Home
>
Profil
>
Renate Schmidt

Renate Schmidt

Expertin für dein Soul-Business, das "Gute Leben" und Geldbewusstsein

✅ Experte für Spirituatlität

Teile das Profil von
Renate Schmidt
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Pia Rynek
Marketing
Peter Brandl
Business
Julia Peters
Coaching

Audio-Vorstellung von Renate Schmidt

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Renate Schmidt

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Renate Schmidt?

Moin, ich bin Renate

Mich hat schon immer das im philosophischen Sinn "Gute Leben" fasziniert und wie an es in einer komplexen Welt gestalten kann. 

Ich bin auf einer Tankstelle aufgewachsen und habe unternehmerisches Handeln sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen. Einige Zeit war ich als Psychologin in der Onkologie angestellt, bin aber seit über 27 Jahren selbstständig. 

Ich begleite Menschen auf dem Weg und/oder Ausbau ihres profitablen Soul-Business.

Hier findest du meinen Blogartikel zu dem Thema: https://renate-schmidt.com/2021/02/23/was-ist-eigentlich-ein-soul-business/

Ich verbinde dabei Integrales Business-Coaching, Psychologie und moderne Spiritutalität.

Gerade bei Selbstständigen ist die Entwicklung der Persönlichkeit wichtig für den unternehmerischen Erfolg. Das Auflösen von Geldblockaden gehört genauso dazu, wie die Entwicklung einer guten Business-Strategie.

Ich hoffe, dass mehr und mehr Menschen sich der Freude als Ziel anschließen. Sie ist eine Energie, die aus meiner Sicht die Welt zu einem etwas besseren Ort machen kann.

Mit einem Freund zusammen biete ich regelmäßig Masterminds für Soulpreneure an.

Meine Bücher drehen sich um die Themen Selbstwirksamkeit und Resilienz und Ethik, auch in der Wirtschaft.

Meine Webseite findest du hier: https.//renate-schmidt.com

Meine Akademie hier: https://akademie.renate-schmidt.com

Ich bin ein lebenlang Lernende. Ich bin Diplom Psychologin, Heilpraktikerin, Mediatorin, Gestalt- und Traumatherapeutin, Integraler Business-Coach, Autorin, Channel-Medium und shamanic councelor.

Ich liebe Vielfalt und habe sehr unterschiedliche Lebenswelten durchlebt.

Und, ich liebe es zu reisen und lese immer mehrere Bücher gleichzeitig :-)

Über welche Themen kann Renate Schmidt sprechen?

Meine Lieblingsthemen:

  1. Soul-Business - ein auf Werten aufgebautes und auf die Persönlichkeit zugeschnittenes erfolgreiches Business das kognitive, emotionale und spirituelle Intelligenz in die Unternehmensentwicklung mit einbezieht.
  2. Spiritualtiät im Business - ein integrales Modell
  3. Geldbewusstsein - wie du deine Geldblockaden lösen kannst
  4. Berufung finden
  5. Moderne Spiritualität
  6. Vision Quests

In welchen Formaten war Renate Schmidt bereits zu hören?

In meinem eigenen Podcast Rich Business Talk: https://renate-schmidt.com/podcast/

In der Sigrun Show: https://www.sigrun.com/the-sigrun-show/

Podcastfolgen mit Renate Schmidt

Podcastfolgen mit Renate Schmidt

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Renate Schmidt ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Renate Schmidt zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Renate Schmidt zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
609262c16864740004b6514e
609262c16864740004b6514e

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Anna Russo
Coaching
Ozan Öztürk
Kunst und Kultur
Felix Kranert
Digitalisierung
Sabine Karpa
Coaching
Isabella Kecht
Persönlichkeitsentwicklung