Home
>
Profil
>
Regina Schmitt

Regina Schmitt

Online-Trainerin für Beckenboden und Körpermitte

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Regina Schmitt
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tim Meyer
Business
Manuel Schönthaler
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Regina Schmitt

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Regina Schmitt

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Regina Schmitt?

Mit sanftem Training für den ganzen Körper helfe ich Müttern zurück zu ihrer stabilen Mitte:

  • Körperlich, das heißt wir stärken Beckenboden und Bauch und die Wahrnehmung dafür
  • Durch Entspannung

Ich selbst hatte nach der Geburt meiner Tochter mit Mischinkontinenz zu kämpfen und habe erst nach diversen Ausbildung realisiert, dass ich auch schon vor der Schwangerschaft von dem Wissen und einem besseren Körperbewusstsein profitiert hätte.

Ich bin Restore Your Core®-, Bebo®-, fitdankbaby® und Pilates-Trainerin und habe mich seit 2020 auf Online-Training spezialisiert. Das ist besonders praktisch für Frauen, die mit der Doppelbelastung von Familie und Beruf wenig Zeit haben und trotzdem etwas für sich tun möchten.

Mir ist besonders wichtig, dass Mütter sich nach einer Geburt nicht aus falschem Ehrgeiz Probleme wie eine Rektusdiastase und Beckenboden-Beschwerden antrainieren, denn in herkömmlichem Fitness-Training gibt es wenig Wissen über die besonderen Bedürfnisse von Müttern. 

Im April 2021 erschein mein erstes Buch "Mehr Gelassenheit im Leben - So hat Stress keine Chance - 9 Frauen - 9 Wege" im Petra Polk-Verlag. 

Über welche Themen kann Regina Schmitt sprechen?

Inkontinenz ist nicht normal, obwohl sie häufig auftritt,

Sport trotz Organsenkungen,

Wie starten Frauen nach der Geburt wieder mit dem Sport?

Warum du mit Situps und Crunches den Mamabauch nach einer Geburt nicht wegbekommst.

Warum ich den Beckenboden nicht (nur) mit Anspannen und Loslassen trainiere.

Beckenboden und Sexualität,

Work-Life-Balance für arbeitende Mütter durch sanftes körperliches Training

In welchen Formaten war Regina Schmitt bereits zu hören?

Facebook-Interviews: 

  • Beim Atman-Verein zum Zusammenhang zwischen Beckenboden und Atmung
  • In eier Unternehmerinnen-Gruppe zum Thema: Wie werde ich innerhalb von 2 Wochen zur Autorin

Podcastfolgen mit Regina Schmitt

Podcastfolgen mit Regina Schmitt

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Regina Schmitt ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Regina Schmitt zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Regina Schmitt zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60e95144f359ff00046cff9d
60e95144f359ff00046cff9d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Anne Bonsack
Foto und Video
Doris Schulz
Persönlichkeitsentwicklung
Jürgen Zwickel
Persönlichkeitsentwicklung
Jakob Ackermann
Digitalisierung
Elke Fleing
Business
Janina Horn
Marketing
Rayk Hahne
Unternehmen
Annika Pies
New Work
Tobias Herwig
Technologie