Home
>
Profil
>
Platti Lorenz

Platti Lorenz

Mentorin für Leichte Produktivität & Disruptives Mindset

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Platti Lorenz
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Anabel Galster
Kinder und Familie
Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Platti Lorenz

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Platti Lorenz

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Platti Lorenz?

Moin! Ich bin Platti Lorenz und ich helfe selbständigen Frauen dabei ihre Projekte mit Leichtigkeit und stressfrei umzusetzen, in dem sie weniger tun, einfach fokussierter sind und mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben. ^^

Vielleicht kennst du, das auch, dass dir überall die Zeit fehlt, du dich ständig mit irgendwelchem Kleinkram herumschlägst, aber das Wichtige bleibt liegen. So ging es mir, sobald ich in meine erste Selbständigkeit gestartet war. Es gab diese Dinge, die "man tun muss", und diese Dinge, die "man nicht tut, weil sie für das Business nicht wichtig sind". Dabei waren es immer dieser letzteren Dinge, die mir tatsächlich am Herzen lagen und bei denen es mir wirklich leid tat, wenn ich sie einfach liegen ließ. Daraus wurden Selbstzweifel und nicht zu guter Letzt auch Selbstvorwürfe, wie ich den "sowas" überhaupt auf meine Prioritätenliste setzen könnte. Es gab wichtigeres: Geld verdienen. Reichweite machen. Kunden gewinnen. Bla bla bla. - Aber mal im ernst: Was für ein Bullshit.

Heute habe ich 3 Romane geschrieben, einen eigenen Verlag, ziehe ein mehrtägiges Online-Live-Events in knapp 3 Monaten von Null aus dem Boden und habe in Sachen Content-Produktion so ziemlich alles gemacht, was gerade Thema ist. Inklusive 9 Instagram-Lives die Woche über einen Zeitraum von mehreren Monaten.

Inzwischen stelle ich mir jedes mal die Frage, wie kann es noch leichter gehen? Wie geht es noch schneller? Wie geht es noch eleganter, schöner und einfacher? Denn es geht immer leichter, einfacher und auch schneller. Kurz: Quick & Perfect. Und es ist diese Methode und das Mindset dazu, dass ich heute an selbständige Frauen als Mentorin weitergebe. Produktivität darf leicht sein. Immer. Und sie darf groß sein. Genau so wie du und deine Vorhaben, Ziele und Projekte. ^^

Du bist interessiert und hast Lust mich in deinen Podcast oder für einen Gastbeitrag einzuladen?

Mega! ^o^ Schreib mir gerne eine Nachricht oder per Mail an post@plattilorenz.com und lass uns starten. ^.~

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

Über welche Themen kann Platti Lorenz sprechen?

  • Leichte Produktivität
  • Zeit-Mindset
  • Mach's Quick & Perfect
  • Abundance of Time - Wie du mehr Zeit in dein Leben zauberst

In welchen Formaten war Platti Lorenz bereits zu hören?

Mein  Podcast:

  • New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast 

Mein Sommer Event (Organisation & Moderation):

  • Disruptive Excellence Convention 2022 [48 Stunden Non-Stop + Live Online-Event mit 19 Speaker*innen]

Zu Gast im Podcast:

  • Moin um Neun - Der Business Podcast - Sales & Mindset Impulse für selbstständige Frauen | by Gretel Niemeyer & Laura Roschewitz
  • Persönlichkeits und Tiefgründige Themen | by Karl Schmithaler
  • Sanbine's InfoBoX | by Sabine Passlack
  • Alles ist jetzt! - Nachhaltige Potentialentfaltung für Menschen und Unternehmen | by Christian Karlstedt

Gast-Lives für Instagram, Facebook & YouTube:

  • Insta Live bei Mentaltrainerin Tina Khan
  • im Frühstückstalk bei Nil Esra Dağistan & Sonja Enste 
  • Interview bei Marketingstategin Monika Bendal | MARKETFAKTION
  • Interview bei Friedenscoachin Lawreen Masekla | Peace Inside Out
  • Interview bei Coachin Annika Fischer
  • bei Schreibexpertin Claudia Sprinz
  • Sanbine's InfoBoX | by Sabine Passlack

Buchlesungen auf verschiedenen Events:

  • Leipziger Buchmesse
  • Nordcon Hamburg
  • Buchmesse Rügen
  • u.a.

Platti Lorenz setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

  • gerne per Zoom (o.ä.)
  • Mikro: NT1-A Rode

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Platti Lorenz, um eine Episode zu teilen

  • LinkedIN
  • Facebook
  • Instagram-Stories
  • Newsletter
  • Google-Business-Profile
  • Podcast bzw. Blog

Podcastfolgen mit Platti Lorenz

Podcastfolgen mit Platti Lorenz

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Platti Lorenz erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Platti Lorenz ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Platti Lorenz zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Platti Lorenz zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60c11e7d97a08f0004cdc70e
60c11e7d97a08f0004cdc70e

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Marcel Kuck
Gesundheit
Sara Heinen
Coaching
Trajan Tosev
Marketing
Claudia Bräuer
Gesundheit
Larissa Ritzhaupt
Persönlichkeitsentwicklung