Home
>
Profil
>
Pia Rynek

Pia Rynek

Expertin für Social Media Marketing & Branding

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Pia Rynek
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Pia Rynek

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Pia Rynek

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Pia Rynek?

Ich bin seit 2014 selbstständig und habe seitdem verschiedenste Branchenerfahrungen sammeln dürfen. 2018 habe ich meinen Bachelor of Arts in Business Management mit der Ausrichtung Wirtschafts- und Werbepsychologie erfolgreich abgeschlossen. Seitdem betreue ich mit meiner Brand "Rynek Consulting" eigene Kunden im Social Media Marketing & Branding. Einerseits gebe ich Workshops und Seminare, um das Know-how intern bei Unternehmen zu entwickeln. Andererseits übernehmen mein Team und ich aber auch das gesamte Social Media Marketing für Kunden, vom Social Media Management, Performance Marketing bis zum Web Development. Nebenbei absolviere ich meinen Master of Business Administration mit den Schwerpunkten strategisches Marketing & Branding sowie Management Consulting.

Über welche Themen kann Pia Rynek sprechen?

  • Social Media Marketing
  • Social Media Management
  • Instagram Marketing
  • Online Awareness & Visibilty
  • Brand Management
  • Personal Branding

In welchen Formaten war Pia Rynek bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Pia Rynek

Podcastfolgen mit Pia Rynek

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Pia Rynek ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Pia Rynek zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Pia Rynek zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f6a2aaeaebe500004d01477
5f6a2aaeaebe500004d01477

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Alina Harthan
Marketing
Renate Schmidt
Spirituatlität
Tobias Herwig
Technologie
Dr. Akuma Saningong
Persönlichkeitsentwicklung