Home
>
Profil
>
Philipp Waczek

Philipp Waczek

Experte für Unternehmertum, Fitness und Schlaf

✅ Experte für Fitness

Teile das Profil von
Philipp Waczek
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Lisa Koch
Design
Holger Ahrens
Digitalisierung
Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung
Trajan Tosev
Marketing
Pia Rynek
Marketing

Audio-Vorstellung von Philipp Waczek

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Philipp Waczek

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Philipp Waczek?

Hallo,
mein Name ist Philipp und ich bin der Gründer von Yakbett.de.

Mein Credo: Gib Dich niemals mit dem Durchschnitt zufrieden! Be awesome!

Das führt zu meinem aktuellen Lebensstil: Ziele im Sport, in der Arbeit und in der Freizeit mit meiner Freundin, Freunden und Familie.

Hier schreibe ich über mein Wissen, dass ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe und durch Erfahrungen selber erlebt habe. Mittlerweile habe ich viele Wettkämpfe hinter mir (Radmarathon, Marathon, Strongmanrun, Ironman 70.3), viele Länder mit Wandertouren besucht und achte immer darauf, dass ich genügend Zeit für Erholung, Freundin, Freunde und Familie habe.

Doch man muss das Leben auch genießen können. Und mit einem gutem Schluck irischen Whiskey und einer Zigarre kannst Du mich schnell überzeugen 🙂

Über welche Themen kann Philipp Waczek sprechen?

Über sportliche Themen, Schlaf und Betten (Matratzen)

In welchen Formaten war Philipp Waczek bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Philipp Waczek

Podcastfolgen mit Philipp Waczek

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Philipp Waczek ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Philipp Waczek zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Philipp Waczek zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f9c0e21f68a14000472136d
5f9c0e21f68a14000472136d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Stefan Frisch
Marketing
Evelyn Schneider
Persönlichkeitsentwicklung
Philipp Rabe
New Work