Home
>
Profil
>
Orell Mielke

Orell Mielke

Experte für Stressmanagement, Burnout-Vorbeugung - mehr Energie im Leben

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Orell Mielke
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Lan Göttinger
Gesundheit
Youri Keifens
Marketing
Janina Horn
Marketing

Audio-Vorstellung von Orell Mielke

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Orell Mielke

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Orell Mielke?

In 2017 als Neurologe in einem Pharmaunternehmen selbst vom Burnout betroffen und es lange nicht bemerkt. Nach grossen Erfolgen in einem Milliardenmarket kam das Tief: neue Verantwortung, neue Rollen, mehr Mitarbeiter - aber dafür war ich nicht bereit. Die Folge: Die Leistung ging nach unten, ich zog mich immer mehr zurück. Was mir half, waren viel Sport, kreative Hobbies und Konzentration im Job auf das, was ich konnte und wollte.

 

Heute - noch im Unternehmen - baue ich fleissig an der Karriere 2.0. Zunächst als Coach, jetzt zunehmend als Trainer und "Speaker" (den Ausdruck mag ich nicht so sehr, besser gefällt mir "Bühnenmensch mit einer Botschaft")


Über welche Themen kann Orell Mielke sprechen?

  • Burnout erkennen, behandeln, vorbeugen
  • Stressmanagement
  • Mehr Energie und Feuer im Leben!

In welchen Formaten war Orell Mielke bereits zu hören?

Orell Mielke setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Orell Mielke, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Orell Mielke

Podcastfolgen mit Orell Mielke

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Orell Mielke erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Orell Mielke ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Orell Mielke zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Orell Mielke zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62a9cc7606aba9000464a28a
62a9cc7606aba9000464a28a

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Pia Rynek
Marketing
Katharina Thalhammer
Persönlichkeitsentwicklung
Nadine Köster
Sexualität
Kristin Grendel
Gesundheit