Home
>
Profil
>
Olga Böhme

Olga Böhme

Die Kombination aus Bioeenergetischen Anwendungen, Wellnessmassagen und Reflexzonenbehandlungen bringen optimale Ergebnisse.

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Olga Böhme
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Olga Böhme

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Olga Böhme

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Olga Böhme?

Mein Name ist Olga Boehme, ich komme aus Russland und lebe aktuell in Deutschland. In meiner Praxis "Light Land" biete ich meinen Kunden eine Kombination aus Bioenergetischer Therapie, Reflexzonenbehandlungen und Massagen an. Darüber hinaus unterstütze ich diese Behandlungen mit von mir entwickelten, individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnittenen, Meditationen. Über mein Fachgebiet, die energetische Reflexologie habe ich gerade ein Buch geschrieben.

Ich habe eine Meditation entwickelt, die den Menschen von negativen Energien, die er schon aufgenommen hat befreit, und einen Schutz gegen diese negativen Energien in der Zukunft aufbaut.

Ich habe sehr großes Interesse daran, meine Meditation an möglichst viele Menschen weiterzugeben, um in dieser schwierigen Zeit etwas Hilfe in die Welt zu setzen. Dein podcast wäre für mich eine gute Gelegenheit dazu.

Über welche Themen kann Olga Böhme sprechen?

Eigene Meditationen und bioenergetische Reflexologie, Bioenergie.

Ich habe sehr großes Interesse daran, meine Meditation an möglichst viele Menschen weiterzugeben, um in dieser schwierigen Zeit etwas Hilfe in die Welt zu setzen. Dein podcast wäre für mich eine gute Gelegenheit dazu.

In welchen Formaten war Olga Böhme bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Olga Böhme

Podcastfolgen mit Olga Böhme

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Olga Böhme ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Olga Böhme zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Olga Böhme zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60c28584d8346f000442fe7f
60c28584d8346f000442fe7f

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Eva List
Marketing
Tim Chimoy
Business
Oliver Teufel
Persönlichkeitsentwicklung
Isabella Domke
Technologie
Tom Schmidt
Coaching
Romina Kolesnik
Digitalisierung