Home
>
Profil
>
Nora Kim Retzlaff

Nora Kim Retzlaff

Als Stress-Frei Coach zeige ich dir, deinen persönlichen Weg fort vom Hamsterrad des Leben in ein selbstbestimmtes und Stress-Freien Alltag und Leben

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Nora Kim Retzlaff
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Patrick Schnelle
Persönlichkeitsentwicklung
Jan Herzog
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Nora Kim Retzlaff

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Nora Kim Retzlaff

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Nora Kim Retzlaff?

Ich bin Nora Kim Retzlaff und  voller Motivation, Energie und Struktur.Das war jedoch nicht immer so. 

Durch einen schmerzlichen Schicksalsschlag,hatte sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Als dann auch noch weitere unerwartete Probleme auftauchten, riss es mir komplett den Boden unter den Füßen weg.

Ich wusste nicht mehr ein noch aus und musste mich entscheiden, entweder der enorme Stress überwältigt mich oder ich bewältige ihn.

Ich gab meinen dunkelsten Tagen und Nächten eine Struktur, mit der ich mir Stück für Stück mein Leben zurück erkämpfte.


Um anderen Menschen, die so wie ich damals, unter starker Belastung und enormen Stress leiden, helfen zu können, absolvierte ich ergänzend zu meinem authentischen, praxisbewährten Know-how mehrere Aus- und Weiterbildungen, wie zum zertifizierten “Energetic Transformation Coach”, “Life Coach” und “Life Balance Coach” und bilde mich regelmäßig weiter.

Heute bin ich stress-freier als jemals zuvor und genieße mein neu gewonnenes Leben und helfe als Expertin für Stress- und Selbstmanagement   gestressten Menschen raus aus ihrem Alltags-Stress und rein in ein zufriedenes, gelassenes und selbst bestimmtes Leben.

Über welche Themen kann Nora Kim Retzlaff sprechen?

Stress-Frei durch den Alltag. Das eigene Leben gniessen statt sich davon hetzten lassen. Die persönliche Schatztruhe finden, was sind deine geheimen Wünsche und Ziele und damit deine eigene Movitation. Barrieren und hinderliche Restriktionen finden und auflösen.

In welchen Formaten war Nora Kim Retzlaff bereits zu hören?

Germany’s Next Speaker Star:speaker Wettbewerb

Podcoffee Podcast

Die Beste Entscheidung deines Lebens . Und 6 1/2 Fragen dazu.

Einfach Erfolgreich Glücklich. Podcast

Gedanken Kompass.Podcast

Kopfkonfetti. Podcast

Nacht der Entscheidung.Clubhouse (Jetzt ist es ein Buch. Altas der Entscheider)

Durch Happiness zum Erfolg Kongress 

Online Speaker Stammtisch

Online Durchbruch Kongress

 

 

Nora Kim Retzlaff setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Nora Kim Retzlaff, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Nora Kim Retzlaff

Podcastfolgen mit Nora Kim Retzlaff

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Nora Kim Retzlaff erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Nora Kim Retzlaff ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Nora Kim Retzlaff zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Nora Kim Retzlaff zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62d9933578b9300004a2b152
62d9933578b9300004a2b152

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Cordula Maudrich
Kinder und Familie
Ozan Öztürk
Kunst und Kultur
Claudia Padberg
Kinder und Familie
Ilka Pricker
Coaching
Monika Zehmisch
Digitalisierung
Annika Pies
New Work