Home
>
Profil
>
Nina Lehmann

Nina Lehmann

Ganzheitliche & Spirituelle Gesundheit bei Endometriose

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Nina Lehmann
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Jan Doering
Business
Stefan Frisch
Marketing
Lisa Koch
Design
Shivani Vogt
Persönlichkeitsentwicklung
Anabel Galster
Kinder und Familie

Audio-Vorstellung von Nina Lehmann

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Nina Lehmann

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Nina Lehmann?

Mein Weg zur ganzheitlichen und spirtuellem Umgang mit Endometriose. 

2017 nach der Diagnose Endometriose durfte ich lernen, dass mein Körper anscheinend allein doch nicht so viel kann, wie ich immer dachte. An einem Punkt, wo viele vdas Vertrauen in den Körper verlieren, habe ich mich entschieden, meinem Körper nochmal eine Chance zu geben.

In der Zeit hatte ich mir sehnlichst jemanden gewünscht, der den Weg ohne OP und mit alternativen Heilmethoden schon gegangen ist und damit besser geht. Die Person habe ich damals nicht gefunden und mir deshalb vorgenommen, dass wenn es bei mir funktioniert, ich genau dieser Mensch für meine Soulmates sein werde. 

Für mich hat sich die Chance gelohnt: Trotz 40h Vollzeitjob
als IT Produktmanager ist innerhalb von 6 Monaten meine ca.5cm große Zyste verschwunden und meine täglichen Bauchschmerzen haben sich verabschiedet. Ein weiteres Jahr später waren meine Periodenschmerzen & auch meine Unverträglichkeiten verschwunden .  Mittlerweile ist meine Schilddrüsenunterfunktion weg und meine anderen Hormone wieder im Gleichgewicht.

Seit 2020 bin ich als Endometriose Mentorin selbstständig und begleite Frauen auf ihrem Weg. Themenschwerpunkte Ernährungsumstellung, Darmmreinigung, Stressreduktion (u.a. mit Neurodrills), Mindest & Human Design. 

Einige Dinge die ich auf meinem Weg ausprobiert habe:

  • Ernährungsumstellung (Glutenfrei, Zuckerfrei, Vegan, eine zeitlang auch Rohvegan, Fasten, Medical Medium Cleanse)
  • Meditation & Seminare u.a. Dr. Joe Dispenza
  • Familienaufstellung
  • Darmsanierung mit Colon Hydrotherapie, Parasitenkur
  • Elektroakupunktur 
  • Psychokinesiologie
  • Biofelddiagnostik
  • Hormonyoga, Kundalini Yoga
  • Womb healing
  • Breathwork 
  • Sound Healing

 

 

Über welche Themen kann Nina Lehmann sprechen?

  • Ganzheitlicher & spiritueller Umgang mit Endometriose.

In welchen Formaten war Nina Lehmann bereits zu hören?

  • Go Digital Ladies von Belinda Welte
  • Mind Blowing von Isabell Morelli 
  • Feel Femtastic von Julia Schultz (coming soon)

 

Podcastfolgen mit Nina Lehmann

Podcastfolgen mit Nina Lehmann

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Nina Lehmann ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Nina Lehmann zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Nina Lehmann zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60e1891fc0b74d00048d6651
60e1891fc0b74d00048d6651

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Jürgen Jörges
Gesundheit
Christiane Imdahl
Persönlichkeitsentwicklung
Kitty Fried
Business