Home
>
Profil
>
Nina Lehmann

Nina Lehmann

Expertin für berufliche Veränderung und Neuorientierung. Ich helfe Menschen dabei motivierter und erfüllter ihr Geld zu verdienen.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Nina Lehmann
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Nina Lehmann

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Nina Lehmann?

Hallo, ich bin Nina. Ich habe mich vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht mich neu zu entdecken und mir ein Leben zu erschaffen in dem ich morgens gerne aufwache und erfüllt mein Geld verdiene. Nach 13 Jahren als Führungskraft im Marketing in großen Unternehmen habe ich in den letzten Jahren immer öfter hinterfragt ob es das „jetzt eigentlich schon war“… Und es irgendwann endlich geschafft erst auf eine lange, wundervolle Weltreise zu gehen um mir noch währenddessen darüber klar zu werden, wie ich künftig leben möchte. Neben dem Reisen haben ich mich als Life Design & Career Coach selbständig gemacht und helfe nun ortsunabhängig Menschen ihre eigene Work-Life-Love, also die für sie passende Verbindung von Arbeit und Leben, in ihrer Welt zu integrieren und berufliche Veränderungen zielgerichtet und auch ein bisschen spielerisch anzugehen. Denn ich glaube daran, dass wir unser Leben nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestalten können. Ein Leben in dem wir morgens gerne aufstehen, auch wenn Montag oder Mittwoch ist. Ich glaube daran, dass wir alle sehr viel Potential in uns tragen und ganz vieles davon wartet noch darauf entdeckt zu werden. Ich glaube, dass wir alle weniger Angst brauchen. Mehr Mut und weniger Zweifel. Mehr Vertrauen ins uns selbst. In das Leben. Und in andere. Ich glaube, dass wir alleine schon sehr viel mehr erreichen können als wir denken oder uns zutrauen. Ich glaube daran, dass Veränderung gut und wichtig ist und dass uns jede neue Erfahrung ein Stückchen näher bringt zu dem was oder wer wir wirklich sind!

Über welche Themen kann Nina Lehmann sprechen?

Berufliche Veränderung und Neuorientierung, das Suchen & Finden des eigenen Weges, Coaching und persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Love, Portfolio-Karrieren und weitere neue Arbeitsmodelle, Life Design, Weltreise, Sabbatical und Auszeiten, Ortsunabhängiges Arbeiten...

In welchen Formaten war Nina Lehmann bereits zu hören?

Große Pause Podcast, März 2020: https://grossepausepodcast.de/kuendigen-ohne-neuen-job-nina/

Podcastfolgen mit Nina Lehmann

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Nina Lehmann zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Nina Lehmann zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?