Home
>
Profil
>
Nina Lehmann

Nina Lehmann

Expertin für berufliche Veränderung und Neuorientierung. Ich helfe Menschen dabei einen Job zu finden, der wirklich zu Ihnen passt!

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Nina Lehmann
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Nina Lehmann

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Nina Lehmann

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Nina Lehmann?

Hallo, ich bin Nina. Ich habe mich vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht mich neu zu entdecken und mir ein Leben zu erschaffen in dem ich morgens gerne aufwache und erfüllt mein Geld verdiene. Nach 13 Jahren als Führungskraft im Marketing in großen Unternehmen habe ich in den letzten Jahren immer öfter hinterfragt ob es das „jetzt eigentlich schon war“… Und es irgendwann endlich geschafft erst auf eine lange, wundervolle Weltreise zu gehen um mir noch währenddessen darüber klar zu werden, wie ich künftig leben möchte. Neben dem Reisen haben ich mich als Life Design & Career Coach selbständig gemacht und helfe nun ortsunabhängig Menschen ihre eigene Work-Life-Love, also die für sie passende Verbindung von Arbeit und Leben, in ihrer Welt zu integrieren und berufliche Veränderungen zielgerichtet und auch ein bisschen spielerisch anzugehen. Denn ich glaube daran, dass wir unser Leben nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestalten können. Ein Leben in dem wir morgens gerne aufstehen, auch wenn Montag oder Mittwoch ist. Ich glaube daran, dass wir alle sehr viel Potential in uns tragen und ganz vieles davon wartet noch darauf entdeckt zu werden. Ich glaube, dass wir alle weniger Angst brauchen. Mehr Mut und weniger Zweifel. Mehr Vertrauen ins uns selbst. In das Leben. Und in andere. Ich glaube, dass wir alleine schon sehr viel mehr erreichen können als wir denken oder uns zutrauen. Ich glaube daran, dass Veränderung gut und wichtig ist und dass uns jede neue Erfahrung ein Stückchen näher bringt zu dem was oder wer wir wirklich sind!

Über welche Themen kann Nina Lehmann sprechen?

Berufliche Veränderung und Neuorientierung, das Suchen & Finden des eigenen Weges, Coaching und persönliche Weiterentwicklung, Work-Life-Love, Portfolio-Karrieren und weitere neue Arbeitsmodelle, Life Design, Weltreise, Sabbatical und Auszeiten, Ortsunabhängiges Arbeiten...

In welchen Formaten war Nina Lehmann bereits zu hören?

Große Pause Podcast, März 2020: https://grossepausepodcast.de/kuendigen-ohne-neuen-job-nina/

Podcastfolgen mit Nina Lehmann

Podcastfolgen mit Nina Lehmann

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Nina Lehmann ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Nina Lehmann zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Nina Lehmann zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f3baa377bd8d50004a572dd
5f3baa377bd8d50004a572dd

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?