Home
>
Profil
>
Niklas Jost

Niklas Jost

Experte für " Grenzen” und damit für Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbestimmung. Sein Credo ist: FREIHEIT DURCH GRENZEN- DEIN JA ZUM NEIN!

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Niklas Jost
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung
Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Niklas Jost

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Niklas Jost

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Niklas Jost ?

Niklas Jost ist erfahrener Unternehmer und Experte für das Thema „Grenzen”. Aufgewachsen in Westberlin (BRD), kennt er sich nur allzu gut damit aus, was es heißt, Grenzen täglich präsent zu haben. Neben vielen erfolgreichen Stationen als Führungskraft, Geschäftsführer und Inhaber ist ihm bewusst geworden, dass Grenzen nichts Schlechtes sind – sondern unser Leben freier und erfüllter gestalten. Durch eine kinesiologische Ausbildung zum Gehirnintegrationstrainer und Coach wurde ihm noch klarer, dass wir Grenzen zu unseren Gunsten verschieben können. Er ist Unternehmer und Autor. Auch als Speaker und Coach Überzeugt er Menschen davon mit seinem "Grenz- Typen Modell" herauszufinden, warum und wem gegenüber jemand JA oder NEIN sagt. Sein schnellstes Tool dafür ist sein auf wissenschaftlicher Basis entwickelter Kurz- Selbstest. Damit gibt er einem den Schlüssel für ein selbstbestimmteres und erfolgreicheres Leben in die Hand, weil das "NEIN" anderen gegenüber wieder die eigenen wichtigen Bedürfnissen „beschützt“. Sein Anliegen ist es, dass wir alle wieder die Verantwortung für unser „NEIN“ übernehmen müssen und weniger „JA“ sagen sollten. Er ist Experte für schützende Grenzen. Sein Slogan ist „FREIHEIT DURCH GRENZEN- Dein JA zum NEIN!“

Über welche Themen kann Niklas Jost sprechen?

- „FREIHEIT DURCH GRENZEN- Dein JA zum NEIN!“

- Wieder NEIN sagen lernen für mehr Selbstbestimmung!

- Warum sagen so viele Menschen zu oft ja?

- Erfolg und Erfüllung versus Burn-Out, Überlastung und Depressionen.

- Die Qualität Deiner Grenzen ist die Qualität Deines Lebens!

- Was haben Grenzen mit dem JA/NEIN sagen zu tun?

 

Thesen als Gesprächs- Grundlagen:

- "Die deutsche Wirtschaft verliert jedes Jahr Milliarden, weil wir verlernt, haben Selbstbewusst NEIN zu sagen!"

- "Wenn wir unseren Kindern beibringen, dass es schlecht ist, "NEIN" zusagen, dann schicken wir sie emotional                  verkrüppelt in eine Welt voller Versuchungen und Gefahren hinaus!"

- "Erfolg durch ein gutes Grenzsetting!"

In welchen Formaten war Niklas Jost bereits zu hören?

- Expertenpodcast bei den "radioEXPERTEN"

- Teilnehmer bei dem ersten "GEATOR Online- Festival" (2020)

- erster Silent Speaker Battle in Mastershausen

- erster Speaker Slam in Mastershausen (im Lifestream am 09.10. 2020)

- Teilnehmer bei der "Speakers Night" (Ausstrahlung am 06.11.2020)

Podcastfolgen mit Niklas Jost

Podcastfolgen mit Niklas Jost

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Niklas Jost ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Niklas Jost zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Niklas Jost zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5fc9fe01d74ac20004b6192c
5fc9fe01d74ac20004b6192c

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Eva Stiekema
Kinder und Familie
Raphael Frangi
Digitalisierung
Dr. Silvia Schäfer
Digitalisierung
Silvio Wagner
Marketing
Julia Schenk
Digitalisierung
Birgit Janetzky
Digitalisierung