Home
>
Profil
>
Nicole Krenz

Nicole Krenz

Expertin für Instagram Marketing & digitales Coworking.

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Nicole Krenz
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Felix Kranert
Digitalisierung
Lisa Koch
Design

Audio-Vorstellung von Nicole Krenz

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Nicole Krenz?

Meine Expertise zeichnet sich vor allem durch stetige Weiterbildung, Kreativität, Strategie und meine unbändige Leidenschaft für das Thema Instagram Marketing aus. Während ich bereits als Kind meinen ersten "virtuellen Reiterhof" erstellt habe, folgte schnell eines auf das andere: So kam es, dass ich durch einen eigenen Blog meine Vorliebe für die verschiedenen Social Media Kanäle entdeckte und meine jahrelange Leidenschaft schon während meines International Management Studiums zum Beruf machte. Während des Studiums habe ich bereits Start-Ups im Bereich Social Media Marketing betreut und habe danach Vollzeit in einer Social Media Agentur gearbeitet. Daraufhin bin ich den Weg in die Vollzeit-Selbstständigkeit gegangen und konnte als Beraterin & Speakerin in diversen Kundenprojekten, Workshops und Konferenzen mein Instagram Wissen mit den verschiedensten Menschen teilen. 2019 habe ich für ein knappes Jahr in Teilzeit den Instagram Account von Change.org Deutschland aufgebaut, bis ich im Juni 2020 wieder in die Vollzeit-Selbstständigkeit gegangen bin.

Mit kreativen Konzepten und ausgetüftelten Strategien helfe ich anderen Selbstständigen auf Instagram zu verkaufen und auf ihre ganz eigene Art und Weise Marketing zu machen. Vor allem gebe ich gerne Workshops und halte Vorträge zum Thema Instagram. 

In meinem digitalen Coworking kann ich mein Wissen weitergeben und habe mir durch die Führung des digitalen Coworkings jede Menge Wissen rund um das Thema mobiles Arbeiten, online Austausch und online Events angeeignet! 

Über welche Themen kann Nicole Krenz sprechen?

# Instagram Strategien für Selbstständige

Selbstständige, Freelancer & Einzelunternehmer*innen können mit Hilfe von kreativen Postings, echtem Mehrwert und Personal Branding ihre Marke auf Instagram aufbauen und über Instagram neue Kund*innen gewinnen. 



# Instagram Stories als Marketing-Tool

Instagram Stories sind nicht nur ein nettes Tool, um hin und wieder sein Gesicht zu zeigen. Stories können strategisch als Marketingtool genutzt werden und so für mehr Reichweite, Sichtbarkeit, Engagement und Leads sorgen oder als Kundenbindungstool eingesetzt werden.

# Instagram Reels - Das neue Tool für mehr Reichweite

Zum Thema Instagram Reels kann ich verschiedene Tipps und Tricks verraten, wie das neue Tool genutzt werden kann, ohne dass eine Tanzausbildung erforderlich ist. ;) Denn mit der richtigen Musikauswahl und der richtigen Thematik können Reels auch perfekt für Selbstständige und Business Accounts genutzt werden.

# Digitales Coworking - Gemeinsam statt einsam

Mit dem digitalen Coworking biete ich einen Raum für Freelancer, Unternehmer*innen und Selbstständige für ehrlichen Austausch auf Augenhöhe, Motivation, Inspiration und Weiterbildung. Durch das digitale Coworking kann ich über die Wichtigkeit von Masterminds, einem starken Netzwerk und gegenseitigem Austausch sprechen. Auch über die verschiedenen online Formate, die gerade zur Corona Krise aktuell von Bedeutung sind, kann ich sprechen. 

In welchen Formaten war Nicole Krenz bereits zu hören?

# 1 Podcast von Stephanie Schlicker: "Alles im Blick - der Podcast für Fotografinnen" - #26 – Postest Du noch oder erzählst du schon?
Zur Folge: https://stephanieschlicker.de/podcast/26-postest-du-noch-oder-erzaehlst-du-schon/


# 2 Podcast von Anne Fiedler: "Annie und die starken Frauen" - 3 typische Fehler im Social Media Marketing - Nicole Krenz
Zur Folge: https://frauschnabelkraut.de/nicole-krenz-3-typische-fehler-im-social-media-marketing/

 

Podcastfolgen mit Nicole Krenz

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Nicole Krenz zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Nicole Krenz zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?