Home
>
Profil
>
Natascha Wilms

Natascha Wilms

Einen gesunden und schönen Frauenkörper. Alles rund um Thema - Abnehmen, Hormone, Ernährung, emotionales Essen und das entsprechende Mindset

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Natascha Wilms
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Pia Rynek
Marketing

Audio-Vorstellung von Natascha Wilms

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Natascha Wilms?

Mein Name ist Natascha Wilms, seit über 7 Jahren bin ich im Bereich Fitness, Ernährung und Gesundheit unterwegs. Durch meinen Leistungssport im Bodybuilding, weiß ich wie der weibliche Körper auch an seine absoluten Grenzen kommen kann. Das Thema Fitness wie es so oft verwendet wird, schmeckt mir so garnicht mehr und von den üblichen Mager Quark essenden Fitness Trainern distanziere ich mich dezent.

Bei mir wird Nahrung als Heilung und Prävention genutzt. Der Körper der Frau funktioniert durch seine Hormone deutlich komplexer als der des Mannes. Bei mir wird also jede Kundin von Kopf bis Fuß angeschaut und alle Lebensaspekte werden mit einbezogen. Nur daraufhin kann ein neuer Lebensstil entwickelt werden, durch den wir unglaubliche Veränderungen erzielen.

Abnehmen, zunehmen, keine Leistungslöscher mehr über den Tag hinweg, keine Depressionen mehr, kein emotionales Essen mehr, körperlich wieder Fit und Energie geladen. Bis hinzu verschwinden von chronischen Krankheiten, habe ich dadurch schon einiges bei meinen Kundinnen gesehen.

Das bin ich und das ist meine Mission auf dieser Welt!

Frauen helfen ein glücklicheres und leichteres Leben zu führen.

Über welche Themen kann Natascha Wilms sprechen?

Weiblicher Körper, Diäten, Abnehmen, Ernährung, Sport, Fitness, Bodybuilding, Hormone des weiblichen Körpers, emotionales Essen, wie sich ein gesunder Körper auf den Rest deines Lebens auswirkt,

 

In welchen Formaten war Natascha Wilms bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Natascha Wilms

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Natascha Wilms zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Natascha Wilms zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Ozan Öztürk
Kunst und Kultur
Petra Hofer
Business
Marylin Heinrich
Persönlichkeitsentwicklung
Jörn Holste
Business
Heino Trusheim
Persönlichkeitsentwicklung