Home
>
Profil
>
Nadine Syring

Nadine Syring

Wissenschaftlerin, Coach & Mama // Ich unterstütze (berufsbegleitende) Studierende in ihrer Abschlussphase, denn wissenschaftl. Arbeiten kann jede(r).

✅ Experte für Bildung

Teile das Profil von
Nadine Syring
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Jan Herzog
Gesundheit
Youri Keifens
Marketing
Manuel Schönthaler
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Nadine Syring

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Nadine Syring

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Nadine Syring?

Ich bin seit 15 Jahren Dozentin für wissenschaftliches Arbeiten, Gutachterin für Abschlussarbeiten und Studierendencoach mit ♥️.

Als Expertin unterstütze ich Studierende individuell bei der Erstellung ihrer wissenschaftlichen Arbeiten.
Mir ist wichtig, dass Studierende Spaß an ihrer Abschlussarbeit haben und ihre Ziele erreichen, ohne dass dabei ihr Job, ihre Familie oder sie selbst zu kurz kommen.
 
Schon in meinem ersten Studium  (Diplomstudiengang), war das Abschlusssemester eine echte Herausforderung. Ich war im Ausland, hatte eine tolle Stelle bei einem deutschen Unternehmen und diese EINE Aufgabe: meine Diplomarbeit zu schreiben.
Aber wie? Ich hatte zwar einige Hausarbeiten geschrieben, eine Abschlussarbeit ist trotzdem eine andere Nummer.
Ein paar Jahre, eine Vollzeitanstellung und zwei Kleinkinder später saß ich dann vor meiner Masterarbeit.
✅ Ich hatte alle Prüfungen in der Regelstudienzeit geschafft.
✅ Ich hatte bereits Daten für meine Arbeit erhoben.
✅ Und durch mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung als Dozentin für wissenschaftliches Arbeiten wusste ich diesmal auch genau was von mir erwartet wird.
❌ Dennoch kam ich nicht in die Umsetzung.
Ohne die Struktur aus dem Studium (feste Vorlesungszeiten, feste Prüfungstermine) rückte die Familie, mein Job und unser Hausbau schlagartig in den Vordergrund und die Abschlussarbeit weit, weit weg.
 
Ich begriff wie wichtig eine gute Betreuung ist, suchte mir Unterstützung und reichte meine Arbeit binnen weniger Wochen ein. 🚀
So entstand mein Herzensprojekt. ♥️ Ein Coaching-Programm für Studierende mit Job & Familie in der Phase ihrer Abschlussarbeit.

Zurzeit promoviere ich in einem Schnittstellenthema (Wirtschafts-und Sozialwissenschaften) zu Möglichkeiten wie Hochschulen Studierende individueller und erfolgsorientierter unterstützen können. :)

Über welche Themen kann Nadine Syring sprechen?

- wissenschaftliches Arbeiten ohne Frust und Verzweiflung

- Vereinbarkeit von Beruf, Studium und Familie

- Kompetenzentwicklung

- Studierendenteams, Kommunikation

In welchen Formaten war Nadine Syring bereits zu hören?

Nadine Syring setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Nadine Syring, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Nadine Syring

Podcastfolgen mit Nadine Syring

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Nadine Syring erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Nadine Syring ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Nadine Syring zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Nadine Syring zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62016d8af2db1e0004ab4d93
62016d8af2db1e0004ab4d93

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Lena Busch
Business
Götz Müller
Unternehmen
Sonja Kopplin
Persönlichkeitsentwicklung
Anna Pianka
Marketing
Nexi Weber
Spirituatlität