Home
>
Profil
>
Nadine Meier

Nadine Meier

Expertin für Ordnungsberatung & Mental Coaching im Privat- & Businessbereich, Homeofficeberatung und Persönlichkeitsentwicklung (Insights MDI ®).

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Nadine Meier
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Nadine Meier

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Nadine Meier

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Nadine Meier?

Hallo, ich bin Nadine Meier. 

Gründerin von ORDERme. Ich bin Ordnungsberaterin & Coach (Mental Coach/ NLP Practitioner) sowie akkreditierte Insights MDI® Beraterin. 

Bevor ich meine Firma gründete, war ich als Führungskraft im Büro und Homeoffice in einem Großkonzern, über 17 Jahre angestellt. 

Zusätzlich habe ich deutschlandweit im Projektmanagement gearbeitet. Systeme und Arbeitsabläufe für den Konzern strukturiert und mit umgesetzt. 

Privat lebe ich mit meinem selbstständig viel reisenden Ehemann und meinen beiden kleinen Kindern in Hamburg. 

ORDNUNG und war schon immer meine Leidenschaft. Meine Arbeit, meine Familienleben, der geliebte Sport und wunderbare weitere Hobbys wollen "unter einen Hut" gebracht werden. 

Individuelle Ordnungssysteme und Organisationsmodelle sind der Grundstein für Wohlbefinden im Privat- und Businessbereich. Erst dann kann ein einfach schönes Leben & Arbeiten genossen werden. Produktivität und Motivation steigen und jede Menge Stress wird abgebaut. 

Besitzen wir nur noch die Dinge, die wir wirklich zum Arbeiten und Leben benötigen, dann eröffnen sich Chancen für neue spannende Projekte. Zeitverschwendung und Lustlosigkeit gehören zur Vergangenheit. 

Da ich genau diese Themen in meiner Führung erfolgreich umgesetzt habe. Eine Menge Know How als leidenschaftliche Businessmum mitbringe, bin ich die Ordnungsexpertin für Ihr erfolgreiches Business- und Privatleben. 

Wir setzten hier auf INTERVALLBERATUNG direkt am Arbeitsplatz. Workshops und Seminare sind prima, jedoch werden die gelernten Inhalte, auf Grund fehlender Zeit am Arbeitsplatz, nicht oder nur teilweise umgesetzt. 

Im Homeoffice Organizing verschmelzen die Bereiche Privat & Business. Flexible Möbel im Homeoffice, attraktive Hintergrundkulissen für den Videocall und das Aufräumen nicht nur von Sachgegenständen, sondern auch von digitalen Daten wie Netzwerke, Apps, Emails, Meetings, Entscheidungen und Aufgaben, gehören zu meinem Fachbereich. 

Da im Homeoffice der Privatbereich, besonders die Küche, für eine attraktive einfache Mittagspause sprechen kann, hilft unserem Kunden das professionel Home Organizing. 

Als Businessmom ist es wichtig, am Abend viele ausgeräumte Dinge schnell an feste Plätze zurück räumen zu können. Hier haben sich unsere individuellen Ordnungssysteme etabliert und verschaffen am Abend einen ruhigen Feierabend für ALLE. 

REDUZIEREN - KATEGORISIEREN -ORDNEN&STYLEN

Haben wir das erledigt ist Zeit für Coaching. Ich habe mich bewusst für die Ausbildung als Mental Coach entschieden, da äußere Ordnung erst funktioniert, wenn innere Ordnung geschaffen wurde. 

Persönlichkeitsentwicklung ist etwas Wunderbares. Als akkreditiere Insights MDI® Beraterin steht mir für meine Kunden eine wissenschaftlich basierende Methode zur Verfügung, die die individuelle Persönlichkeit eines TYP Menschen aufzeigt. Denn kennen wir uns und unsere Talente, dann können wir die Richtung vorgeben, wie wir Leben und Kommunizieren. Erfolgreich ist dieses Coaching auch für Frauen, die nach der Elternzeit komplett neue WEGE gehen wollen.

Denn wenn wir erkennen, wie Andere behandelt werden wollen oder Anderen den Hinweis geben können, wie wir behandelt werden sollten, dann kommen wir erfolgreich ans Ziel und fühlen uns wohl. 

BEHANDLE ANDERE SO, WIE SIE BEHANDELT WERDEN WOLLEN.

Ich freue mich, wenn ich hier mein Netzwerk erweitern kann. 

 

Viele Grüße, 

Nadine 

 

Über welche Themen kann Nadine Meier sprechen?

Ordnungsberatung im Businessbereich. 

Ordnungsberatung im Privatbereich. 

Homeoffice Organizing. 

Persönlichkeitsentwicklung & Coaching.

 

 

In welchen Formaten war Nadine Meier bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Nadine Meier

Podcastfolgen mit Nadine Meier

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Nadine Meier ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Nadine Meier zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Nadine Meier zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60e4177fc5baa50004ec277d
60e4177fc5baa50004ec277d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Eva Stiekema
Kinder und Familie
Ute Liesegang
Persönlichkeitsentwicklung
Sarah Sommer
Business