Home
>
Profil
>
Nadine Köster

Nadine Köster

Psychologin, Beziehungsberaterin und Expertin für Beziehungen, Polyamorie und Selbstmitgefühl

✅ Experte für Sexualität

Teile das Profil von
Nadine Köster
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Jan Siebert
Digitalisierung
Lan Göttinger
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Nadine Köster

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Nadine Köster

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Nadine Köster?

Hej :)
Ich bin Nadine, Psychologin (M.Sc.) und bin selbstständig als psychologische Beziehungsberaterin. Ich habe lange gezögert, das Thema Beziehungen zum Hauptfokus meiner Arbeit zu machen. Dabei bin ich echter Vollprofi! ❤️ Seit rund 10 Jahren lebe ich selbst in offenen Beziehungformen und kenne nicht nur aus professioneller Perspektive alle Stolperfallen sehr ausführlich 😂 Aber weißt du was? Ich glaube mittlerweile, dass mich DAS auch einfach so richtig gut macht 😊

Über welche Themen kann Nadine Köster sprechen?

In meiner Haltung als Psychologin und als Mensch spielt ein guter und wohlgesonnener Umgang mit uns selbst eine große Rolle. So sind humanistische Psycholog\_innen wie Carl Rogers oder Ruth Cohn fest im Fundament meiner Arbeit verankert. Aber auch Kolleginnen wie Kristin Neff (zum Thema Selbstmitgefühl) oder Brené Brown (zum Thema Verletzlichkeit) und Esther Perel (zum Thema Beziehungen und [Un]Treue) prägen meine Arbeit.

All diese Aspekte fließen ein in meine Betrachtungen zu unseren Beziehungen - die zu uns selbst und die zu anderen. Besonders, aber nicht ausschließlich, romantische Beziehungen sind Hauptfokus meiner Arbeit. Ob es um Kommunikation, Entscheidungen, Sexualität oder Selbstliebe geht - ich habe auf jeden Fall etwas dazu zu sagen :)

In welchen Formaten war Nadine Köster bereits zu hören?

Nadine Köster setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Nadine Köster, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Nadine Köster

Podcastfolgen mit Nadine Köster

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Nadine Köster erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Nadine Köster ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Nadine Köster zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Nadine Köster zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61c8801e09bdaa000458e611
61c8801e09bdaa000458e611

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Ralf Grabuschnig
Digitalisierung
Isabell Zulauf
Persönlichkeitsentwicklung
Markus Johan Wimmer
Persönlichkeitsentwicklung