Home
>
Profil
>
Melanie Amélie Pump

Melanie Amélie Pump

Expertin für Vereinbarkeit Familie, Pflege & Beruf

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Melanie Amélie Pump
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Sven Stopka
Finanzen
Anabel Galster
Kinder und Familie
Ralf Gabler
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Melanie Amélie Pump

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Melanie Amélie Pump

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Melanie Amélie Pump?

Ich mache Unternehmer, Arbeitgeber und Inhaber zu Vereinbarkeitsprofis, damit sie am Arbeitsmarkt punkten und mit motivierten und loyalen Mitarbeitern langfristig erfolgreich sind und bleiben. Ich persönlich bin seit 2012 selbstständige Trainerin und Beraterin und seit 2018 Mutter. Ich brenne für eine gleichbereichtigte, entspannte Gesellschaft und wünsche mir ein Miteinander von ganz vielen individuellen und kreativen Lösungen mit Respekt, Toleranz und gegenseitiger Anerkennung. Meine Kinder sind das größte Geschenk und mein Antrieb. Ich habe in Frankreich, England und Kanada zeitweise gelebt und gearbeitet, diverse Ausbildungen und Studien absolviert und bin in jeder Hinsicht quer eingestiegen. Genau das macht mich heute zu einer so guten Beraterin, weil ich viele Dinge aus der Praxis tatsächlich persönlich erfahren habe. Ich bin Botschafterin für das Rising-Health Netzwerk und Autorin verschiedener Romane und eines Ratgebers.

Über welche Themen kann Melanie Amélie Pump sprechen?

Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Familienfreundlichkeit, selbstständige Mutter werden und sein, Kinderwunsch und künstliche Befruchtung, Kreativität, Stressprävention und -management, die Ausbildung zum Vereinbarkeitstrainer, creatives Fehlermanagement, wie man sich glücklich denkt, finanzielle Bildung für Frauen, Bücher schreiben …

In welchen Formaten war Melanie Amélie Pump bereits zu hören?

Gesundheit to go

Treibstoff fürs Gehirn

Jan Schmiedel Podcast

Melanie Amélie Pump setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Melanie Amélie Pump, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Melanie Amélie Pump

Podcastfolgen mit Melanie Amélie Pump

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Melanie Amélie Pump erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Melanie Amélie Pump ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Melanie Amélie Pump zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Melanie Amélie Pump zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2048fa1b297b001620777d
5f2048fa1b297b001620777d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?