Home
>
Profil
>
Melanie Amélie Pump

Melanie Amélie Pump

Expertin für Vereinbarkeit von Beruf und Familie

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Melanie Amélie Pump
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Melanie Amélie Pump

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Melanie Amélie Pump?

Ich mache Unternehmer, Arbeitgeber und Inhaber zu Vereinbarkeitsprofis, damit sie am Arbeitsmarkt punkten und mit motivierten und loyalen Mitarbeitern langfristig erfolgreich sind und bleiben. Ich persönlich bin seit 2012 selbstständige Trainerin und Beraterin und seit 2018 Mutter. Ich brenne für eine gleichbereichtigte, entspannte Gesellschaft und wünsche mir ein Miteinander von ganz vielen individuellen und kreativen Lösungen mit Respekt, Toleranz und gegenseitiger Anerkennung. Meine Kinder sind das größte Geschenk und mein Antrieb. Ich habe in Frankreich, England und Kanada zeitweise gelebt und gearbeitet, diverse Ausbildungen und Studien absolviert und bin in jeder Hinsicht quer eingestiegen. Genau das macht mich heute zu einer so guten Beraterin, weil ich viele Dinge aus der Praxis tatsächlich persönlich erfahren habe. Ich bin Botschafterin für das Rising-Health Netzwerk und Autorin verschiedener Romane und eines Ratgebers.

Über welche Themen kann Melanie Amélie Pump sprechen?

Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Familienfreundlichkeit, selbstständige Mutter werden und sein, Kinderwunsch und künstliche Befruchtung, Kreativität, Stressprävention und -management, die Ausbildung zum Vereinbarkeitstrainer, creatives Fehlermanagement, wie man sich glücklich denkt, finanzielle Bildung für Frauen, Bücher schreiben …

In welchen Formaten war Melanie Amélie Pump bereits zu hören?

Gesundheit to go

Podcastfolgen mit Melanie Amélie Pump

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Melanie Amélie Pump zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Melanie Amélie Pump zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Jordy Gol
Komödie
Judith Geiß
Business
Markus Tirok
Marketing
Eva List
Marketing
Martin Black
Foto und Video
Alicia Sailer
Digitalisierung