Home
>
Profil
>
Max Borer

Max Borer

Ich bin 16 Jahre jung, setzte mich seid über zwei Jahren mit der Persönlichkeitsentwicklung auseinander. Seid circa 2 Monaten bin ich Selbständig.

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Max Borer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tim Chimoy
Business
Alexandra Ballhorn
Spirituatlität
Renate Schmidt
Spirituatlität

Audio-Vorstellung von Max Borer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Max Borer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Max Borer?

Ich bin 16 Jahre jung, naber dennoch sehr weit.

Ich habe einfach andere Interessensgebiete wie die meisten gleichaltrigen. Ich kam mit 14 das erste mal mir der Persönlichkeitsentwickllung und Network Marketing in Kontakt. Ich bin zwar nie im Network gewesen, allerdings habe ich mir sehr viel angeschaut.

Standpunkt jetzt bin ich Selbstständig. Ich ernähre moch seid über 2 Jahren Vegan und bin im Kampfsport unterwegs. Ich bin unter andxeren Nordirischer Champion, Mugendo Junior Champion und habe schon auf der Irischen und deutschen Kickbox Meisterschaft gekämpft.

 

Über welche Themen kann Max Borer sprechen?

Ich spreche gerne über Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Business, Sport, Ernährung und den alternativen Lebensweg.

In welchen Formaten war Max Borer bereits zu hören?

Standpunkt jetzt nur in meinem. Ich bin am Anfang meiner Reise.

Podcastfolgen mit Max Borer

Podcastfolgen mit Max Borer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Max Borer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Max Borer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Max Borer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5ffaab95955b1e0004207873
5ffaab95955b1e0004207873

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Maike Petersen
Digitalisierung
Rayk Hahne
Unternehmen
Eva List
Marketing
Christian Karlstedt
Kinder und Familie