Home
>
Profil
>
Matthias Bullmahn

Matthias Bullmahn

Spezialisert auf lean-agile (SAP) Transformationen in komplexen Umgebungen (large-scaled), SAFe Experte

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Matthias Bullmahn
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Marta Rechul
Marketing
Anika Bors
Podcast

Audio-Vorstellung von Matthias Bullmahn

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Matthias Bullmahn?

Ich bin zutiefst, aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte, davon überzeugt das, wenn wir ein richtiges Leadership im Unternehmen haben welches die richtigen Menschen für ihr Vorhaben einstellt, bzw. einstellen lässt und diesen dann Vertrauen, wertvolle Rahmenbedingungen und Verantwortung gibt wir weitaus zufriedenere Mitarbeiter und Kunden haben werden, was sich dann auch positiv auf die Einnahmen und die Gewinne auswirken kann. Immer wenn Menschen im Mittelpunkt stehen bin ich in meinem Element. Kreative Ideen, Vernetzung, Socialising, Menschen weiter entwickeln, oder auch entertainen. Angefangen als einer der ersten IT-System Kaufleute im Jahre 1997 bis hin zum Lean-Agile Coach für alle Unternehmensebenen in gross-skalierte (large-scaled) (SAP) Transformationen und als systemischer Wertecoach weiss ich was es heisst zu transformieren. Ich selbst war nie länger als 3 Jahre in Unternehmen und Positionen und freue mich auf Weiterentwicklungen. Die Liste meiner Tätigkeiten sind auf den ersten Blick inkonsistent und hoffentlich wenig nachvollziehbar. Lean-Agile Berater / Trainer / Coach, Portfolio Coach, Interims IT-Leitung, (Chef) Animateur, Hochschulpolitiker, Vertriebler, Recruiter für SAP Freiberufler, Reisebegleiter für Jugendliche und Erwachsene, C-Level Headhunter, Systemischer Coach für Werte, SAP techno-funktionaler Berater für Logistik, ABAP und Finanzen. Am Ende ging es immer um Menschen, Ihnen zu helfen, sie weiter zu entwickeln. Ausserdem habe ich ein Faible für die IT und Tourismusbranche. Ich bin Experte für gross-skalierte Transformationen, helfe also Menschen und Unternehmen dabei die Frage zu beantworten: Müssen wir anders arbeiten und wenn ja, wie. Dabei gehe ich undogmatisch und pragmatisch vor. Jedoch nur, wenn das Leadership (siehe erster Absatz) vollkommen hinter unserem Plan steht.

Über welche Themen kann Matthias Bullmahn sprechen?

Lean, Agile, SAFe, Scaled Agile Framework, SCRUM, Kanban, Scrumban, agile Transformationen, gross-skalierte Transformationen, Portfolio, Leadership, new work, Priorisierung als Start einer agilen Transformation

In welchen Formaten war Matthias Bullmahn bereits zu hören?

- SAFe Summit 2020, Europe, virtuell: https://www.youtube.com/watch?v=0gKqJjEmqL8 - Mein eigener Podcast über skaliert agil, der im Herbst 2020 an den Start geht - https://www.simonestraub.com/030-vom-personalvermittler-zum-sap-berater-interview-mit-matthias-bullmahn/

Podcastfolgen mit Matthias Bullmahn

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Matthias Bullmahn zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Matthias Bullmahn zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Teresa Bauer
New Work
Marco Janck
Marketing
Verena Webel
Coaching
Bastian Sens
Marketing
Anne Bonsack
Foto und Video