Home
>
Profil
>
Martina Bergmann

Martina Bergmann

Color & Style Coach für Onlineunternehmerinnen

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Martina Bergmann
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung
Patrick Schnelle
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Martina Bergmann

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Martina Bergmann

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Martina Bergmann?

Ich bin kein wandelnder Modeblog. Ich habe keine teuren Designerhandtaschen im Schrank stehen und definiere mich auch nicht über die neusten Fashion Trends. Die ganze Modebranche ist voll von ausgefallenen Styles, Selbstdarstellung und Dingen, die kein Mensch zum Leben "braucht". Und trotzdem habe ich in diesem Bereich meinen Platz eingenommen😍✨. Ich liebe Mode. Die Möglichkeiten die man damit hat sich auszudrücken. Ich bin keine typische Stylingexpertin wie man sie sich vorstellt. Ich bin eine ganz gewöhnliche Frau, Mutter und Unternehmerin, die ihren eigenen Weg in dieser verrückten Onlinewelt geht. Ich weiß, dass der erste Eindruck entscheidend ist. Kleidung und Farbe kann einem eine unheimliche Kraft verleihen, die nötig ist um sich und sein Business mit voller Überzeugung zu repräsentieren.  Unter dem Motto: "Aufgeben gibts nicht!" Bewege ich mich immer wieder aus meiner Komfortzone heraus und unterstütze Frauen, die große Visionen in ihrem Leben haben. Ich bin da, ermittle gemeinsam mit ihnen ihren Wohlfühllook. Zeige die Farben, die sie zum Strahlen bringen und unterstütze sie, ihre ganz individuelle Schönheit herauszuarbeiten😍✨. 

Über welche Themen kann Martina Bergmann sprechen?

Eine Farb & Stilberatung sollte jede Frau einmal in ihrem Leben gemacht haben. Davon bin ich überzeugt. Denn wenn man in Deutschlands Schränke blickt, dann stellt man fest, dass sich dort viel zu viele Teile türmen, die weder zum Leben, noch zur Figur und auch oft nicht zur aktuellen Größe passen. Viele Frauen haben aufgehört sich bewusst im Spiegel anzusehen. Sich zu fragen, wie sie auf andere wirken. Sie nehmen es einfach so hin, sich "so naja" zu fühlen und schenken sich selbst immer weniger Beachtung. Für Oberflächlichkeit ist kein Platz: Und trotzdem möchte ich hier einmal wachrütteln: Eines der besten Gefühle ist es sich einfach richtig attraktiv zu fühlen. Dem Spiegelbild ein "hell yes!" Blick zuzuwerfen. Den Kopf zu strecken. Die Schultern nach hinten zu legen  und den Oberkörper aufzurichten. Sich "schön" zu fühlen, bedeutet mit sich im Reinen zu sein. Selbstsicherheit auszustrahlen. Die Frau im Spiegel als liebe Freundin anzusehen. Diese Kraft ist unbezahlbar. Mit dieser Energie kann man die Welt erobern. 
Frauen, die eine Personenmarke gründen, möchten gesehen werden. Die Sichtbarkeit ist essenziell.  Sie sind darauf angewiesen, dass ihnen Aufmerksamkeit geschenkt wird. 
Mein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, meine Kundinnen auf ihrem Weg zur individuellen Stilfindung zu begleiten. Damit dies innerlich spürbar und äußerlich sichtbar ist, und Kraft gibt,die nächsten Schritte zu gehen💪😃. 

In welchen Formaten war Martina Bergmann bereits zu hören?

Zeitplanerin Podcast 

Fauligenz Podcast

Martina Bergmann setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Martina Bergmann, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Martina Bergmann

Podcastfolgen mit Martina Bergmann

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Martina Bergmann erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Martina Bergmann ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Martina Bergmann zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Martina Bergmann zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61e45e31f0a6e6000494588d
61e45e31f0a6e6000494588d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?