Home
>
Profil
>
Marian Zefferer

Marian Zefferer

Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Marian Zefferer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Marian Zefferer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Marian Zefferer?

Marian Zefferer, MSc. ist Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt er sich nun intensiv mit den Bereichen rund um Selbstcoaching, Hypnose, NLP, systemische Therapie und vielem mehr. Dabei ist er ständig bestrebt bessere und nachhaltigere Methoden in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Selbstveränderung zu entwickeln. In seinem Podcast „Die Psychologie der Selbstbeeinflussung“ präsentiert er wirkungsvollen Prinzipien und Techniken, die jeder sofort einsetzen und anwenden kann. Als Trainer ist ihm besonders wichtig nur Themen zu unterrichten, die er selbst auf Herz und Nieren getestet hat.

Über welche Themen kann Marian Zefferer sprechen?

-> Motivation -> Mentaltraining -> NLP -> Psychologie -> Morgenprogramm & Erfolg -> Erfolg & Mind-Set -> Mind-Set & Veränderungstools -> Hacks für ein erfülltes und erfolgreiches Leben

In welchen Formaten war Marian Zefferer bereits zu hören?

Selbstbestimmt Leben und Essen (Ernährungspsychologie leicht gemacht): https://podcasts.apple.com/de/podcast/107-selbstbestimmt-leben-und-essen-interview-mit-marian/id1247254067?i=1000486856490 bzw. https://open.spotify.com/episode/4MFpfYRxRYg5TOp42tMtoO NLP für mehr Leistung im Krafttraining: https://polionstage.de/mentaltraining/nlp-fuer-mehr-leistung-im-krafttraining Wie NLP unser Arbeitsleben verbessern kann (Firmenfunk): https://wohnzimmer.fm/firmenfunk/ff017-wie-nlp-unser-arbeitsleben-verbessern-kann/ Selbstsabotage austricksen und intrinsische Motivation: https://www.podcast.de/episode/382155920/Selbstsabotage+austricksen+und+intrinsische+Motivation+finden%2C+Teil+1+mit+Marian+Zefferer/ Stimmen im Kopf (Die Heldenstunde): https://www.heldenstun.de/podcast/hs-032-stimmen-im-kopf NLP zur Selbstbeeinflussung und Gestaltung Deines Lebens: https://wolfbraun.com/nlp-zur-selbstbeeinflussung/ Mein Leben. Meine Vision. Die Kunst der Selbstbeeinflussung: https://story.libsyn.com/037-marian-zefferer-mein-leben-und-meine-vision-die-kunst-der-selbstbeeinflussung Marians erster Job ging voll in die Hose (Fall Forward): https://www.fallforward.de/2018/10/30/048-marian-zefferers-erster-richtiger-job-ging-voll-in-die-hose/ Statemanagement und Sprachmuster im Verkauf: https://player.fm/series/der-nicht-verkaufer-mit-oliver-busch/ep-108-interview-mit-marian-zefferer-nlp-trainer-state-management-sprachmuster Raus aus der inneren Zwangsjacke: https://www.podcast.de/episode/383516696/Interview+mit+Marian+Zefferer/ Werde Gestalter Deines Lebens: https://www.changemakerpodcast.de/episode/marian-zefferer-werde-der-gestalter-deines-lebens Sales-Up-Call Selbstbeeinflussung mit Stephan Heinrich: https://www.audible.de/pd/Selbstbeeinflussung-Hoerbuch/B08JC35SJ1

Podcastfolgen mit Marian Zefferer

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Marian Zefferer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Marian Zefferer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?