Home
>
Profil
>
Margret Marincolo

Margret Marincolo

Expertin für lustvolles LOSLASSEN mit Klopapier

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Margret Marincolo
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Margret Marincolo

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Margret Marincolo

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Margret Marincolo?

Lass uns eine kleine Zeitreise machen. Zurück zum 25. September 1986. Zu meinem 18. Geburtstag. Ich sitze an meinem runden, schweren, dunkelbraunem Holztisch. Vor mir liegt ein dicker, weisser Brief. Es sind keine Glückwünsche. Es sind die Adoptionspapiere. Ich kann schwer in Worte fassen, was damals in mir vorgegangen ist. Ich wusste, dass ich keine gute Mutter bin. Ich wusste, dass mein Sohn etwas besseres verdient. Also unterschrieb ich. Der Kampf dauerte 7 lange Jahre. Jeden Tag fragte ich mich: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Ist mein Sohn gesund? Bin ich ein schlechter Mensch? 

1994 wurde ich wieder Mutter. Und diesmal wusste ich, ich bin gut genug.

An einem Julimittag 2006 war ich mit meinem Sohn gerade beim Pizzabacken. Es klingelte an der Tür und ich wischte mir meine Hände an der roten Schürze ab. Ich öffnete. Dort stand ein junger, hochgewachsener Mann. Er lächelte mich an und sagte: "Hallo, ich bin dein Sohn."

Ich kann dir viele solcher Erlebnisse erzählen. Mein Leben war bisher wie eine Perlenkette. Mit jeder Perle musste ich etwas loslassen, das ich über alle Massen liebe. Mein Eltern, mein neugeborenes Kind, meine Existenz, mein Haus, meinen Ehemann, mein Modelabel, meinen geliebten Hund. Ich habe im Kinderheim gelebt, war 2 mal pleite, ich habe auf der Strasse übernachtet, ein Kind zur Adoption freigegeben, ich verlor meinen Mann an die Drogen.

Oft hatte ich kaum Zeit, einen Schicksalsschlag richtig zu verdauen. Es kam bereits der nächste. So hat das Leben hat mich zur Loslass-Expertin ausgebildet. 

Über welche Themen kann Margret Marincolo sprechen?

Liebeskummer loslasen

Der Dualseele begegnen

Ein geliebtes Tier einschläfern müssen

Die sichere Existenz loslassen

Pleite sein

Ein Kind zur Adoption freigeben

Das Leben mit einem Drogensüchtigen

 

In welchen Formaten war Margret Marincolo bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Margret Marincolo

Podcastfolgen mit Margret Marincolo

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Margret Marincolo ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Margret Marincolo zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Margret Marincolo zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60f2ac1fd4a58c0004b249a3
60f2ac1fd4a58c0004b249a3

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Franziska Gillmann
Persönlichkeitsentwicklung
Leandro Pede
Business
Sabine Karpa
Coaching
Olga Böhme
Gesundheit
Peter Rössger
Technologie
Silke Biesterfeld
Kinder und Familie