Home
>
Profil
>
Maren Hilligen

Maren Hilligen

Ich bin Maren, Moderatorin, Journalistin und Achtsamkeitsexpertin

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Maren Hilligen
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Markus Tirok
Marketing

Audio-Vorstellung von Maren Hilligen

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Maren Hilligen

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Maren Hilligen?

Mein Name ist Maren, ich bin Mama, Moderatorin, Journalistin, Kommunikationstrainerin und habe mich in den letzten 2 Jahren ganz intensiv mit Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt. 

Mein persönlicher Weg hat mir gezeigt, dass es sich lohnt, das Leben, so wie es "alle machen" in Frage zu stellen. Wie möchte ich leben, wie möchte ich sein, wie will ich mich fühlen?

Wenn wir den Mut haben, dort hinzuschauen, wo es schattig ist, wo es vielleicht auch schmerzhaft ist, wo wir Ängste haben, wenn wir uns trauen, all das wahrzunehmen und uns dem zu stellen, dann kommt nach echt schwierig echt schön. Dann wartet auf uns ein Leben, das wir bewusst gestalten können, bewusst erleben können und das uns endlich die Erfüllung und den Frieden spüren lässt, nachdem wir uns alle sehnen. 

Über welche Themen kann Maren Hilligen sprechen?

Achtsam denken: wie Meditation helfen kann, die Gedankenwelt zu verändern.

Achtsamkeit im Alltag leben - das größte Abenteuer Deines Lebens

Diese bescheuerte Angst: wie Du mit Angst- und Panikgefühlen umgehen kannst und Dir Deinen Lebensraum neu gestaltest

In welchen Formaten war Maren Hilligen bereits zu hören?

Bislang war ich in TV und Radio als Moderatorin und Redakteurin aktiv. 

Podcastfolgen mit Maren Hilligen

Podcastfolgen mit Maren Hilligen

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Maren Hilligen ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Maren Hilligen zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Maren Hilligen zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6047a4d7f875190004933f33
6047a4d7f875190004933f33

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Ute Liesegang
Persönlichkeitsentwicklung
Ulrich Kern
Coaching
Regina Schmitt
Gesundheit