Home
>
Profil
>
Marco Starck

Marco Starck

Systemischer Coach, Enthusiast für menschenzentrierte Organisationen, People- und Organisationsdesigner

✅ Experte für HR

Teile das Profil von
Marco Starck
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Marco Starck

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Marco Starck

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Marco Starck?

Ich bin Systemischer Coach, Diplom Betriebswirt und beschäftige mich seit über 15 Jahren mit den Themen rund um Human Resources. Mein Fokus liegt dabei immer auf dem Menschen. Als Enthusiast für menschenzentrierte Organisationen habe ich mich auf den Aufbau von skalierbaren HR-Bereichen in schnell wachsenden Unternehmen spezialisiert. 

Ich war 10 Jahre in verschiedenen Funktionen im HR-Bereich eines weltweit führenden Unternehmens in der Automobilindustrie tätig und habe mich in den letzten 5 Jahren insbesondere den Unternehmen bei ihrer Wachstums- und Skalierungsphase angenommen. Die Befähigung der Mitarbeiter:innen mit passgenauen Konzepten und wirksamen Methoden stehen dabei im Vordergrund. Meine Branchenkenntnisse erstrecken sich über die Bereiche Gesundheitswesen, Film und Kultur und Neue Mobilität mit digitalem Schwerpunkt. Als Co-Founder von "flowforgood" stehe ich dafür dafür, dass wirksame Veränderungen mit dem Zuhören beginnen. Meine Mission ist es daher, Organisationen dabei zu helfen, mit dem Zuhören zu beginnen und Best-Practices gemeinsam mit den Mitarbeitern zu erarbeiten. Damit verfolge ich das Ziel die Organisationen der nächsten Generation zu fördern und eine Denkweise "in flow" zu verwandeln.

Mein Coaching Ansatz ist kreativ, achtsamkeitsbasiert und lösungsorientiert. In jedem Coaching sehe ich Chancen die Sichtweise und das Verhalten zum Positiven zu verändern. Ich glaube fest daran, dass es wert ist die Potentiale jedes einzelnen immer wieder neu zu entdecken. Wie auch bei der Mission von "flowforgood" begleite ich beim Coaching den Prozess mit Mitgefühl und stehe konsequent für nachhaltige Lösungen und Veränderungen.

Let it flow.

Über welche Themen kann Marco Starck sprechen?

Human-Centric Organizations

In welchen Formaten war Marco Starck bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Marco Starck

Podcastfolgen mit Marco Starck

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Marco Starck ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Marco Starck zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Marco Starck zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Emilia Schwebel
Kunst und Kultur
Michael Nötzelmann
Persönlichkeitsentwicklung
Tobias Ziegler
Digitalisierung
David Ziegler
Persönlichkeitsentwicklung
Julian Heck
Business