Home
>
Profil
>
Marcel Pappelau

Marcel Pappelau

Online Ziele- und Emotionscoach für Männer, ich unterstütze Menschen ihre Ängste und Zweifel zu überwinden und ins Handeln zu kommen

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Marcel Pappelau
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Dr. Christoph Mauer
Persönlichkeitsentwicklung
Johanna Fink
Business
Lisa Koch
Design

Audio-Vorstellung von Marcel Pappelau

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Marcel Pappelau

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Marcel Pappelau?

Nachdem ich Luft- und Raumfahrt studiert habe und beruflich als Entwicklungsingenieur die besten Autos der Welt mit entwickeln darf,  will ich nun den Schritt zu mehr Sinn machen.
Mein Ziel ist es dir und mir zur persönlichen Weiterentwicklung zu helfen. Mein Motto: Schritt für Schritt jeden Tag 1% besser werden und immer mehr zu sich selbst finden. Täglich Dankbar sein für alles was wir bereits haben und doch gleichzeitig versuchen unsere ureigensten Potentiale zu entfalten. 

Über welche Themen kann Marcel Pappelau sprechen?

Umgang mit Emotionen, dem eigenen Ich, seinem Körper und Herausforderung in seinem Leben sind für mich spannende Themen, die wir allzu häufig verdrängen und beiseite schieben.
Ich habe gelernt gerade darauf zu schauen und dies so zu verändern, dass es für mich nützlich ist und mich nicht einschränkt oder behindert.

Ich stelle gerne verschiedenste Tools aus dem NLP, emTrace, Hypnose und anderen Gebieten vor, die ich in den letzten Jahren kennen und lieben gelernt habe. Wichtig ist mir dabei, dass dies stets verständlich und möglichst einfach umsetzbar ist. Ich bin kein Mensch der großen Worte, sondern der Umsetzung.
Ich hoffe meine Podcasts sind Inspiration, Motivation und ein Impuls für mehr Glück und Erfolg im Leben. 

In welchen Formaten war Marcel Pappelau bereits zu hören?

Stephan Landsiedel - Landsiedel NLP Blog:
NLP Podcast 147: Mit Ziel- und Emotionscoach Marcel Pappelau

Marcel Pappelau setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Marcel Pappelau, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Marcel Pappelau

Podcastfolgen mit Marcel Pappelau

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Marcel Pappelau erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Marcel Pappelau ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Marcel Pappelau zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Marcel Pappelau zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61b259fec7a794000403e4bf
61b259fec7a794000403e4bf

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Isabell Rathgeb
Persönlichkeitsentwicklung
Patrick Schnelle
Persönlichkeitsentwicklung
Simone Kriebs
Persönlichkeitsentwicklung
Sandra Jestand
Kinder und Familie
Monika Leu
Coaching
Ralf Grabuschnig
Digitalisierung
Karsten Schramm
Persönlichkeitsentwicklung