Home
>
Profil
>
Dr. Marc Hoefeld-Fegeler

Dr. Marc Hoefeld-Fegeler

Gesundheit für ALLE | Männergesundheit | Bewusstes Leben | Aus Sicht eines Arztes und Coaches

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Dr. Marc Hoefeld-Fegeler
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Markus Tirok
Marketing
Pia Rynek
Marketing
Marta Rechul
Marketing
Lisa Koch
Design
Dr. Christoph Mauer
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Dr. Marc Hoefeld-Fegeler

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Dr. Marc Hoefeld-Fegeler

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Dr. Marc Hoefeld-Fegeler?

BIOGRAPHIE|

Der Experte für Männergesundheit
Mittlerweile habe ich als Arzt & Gesundheitscoach über 50.000 Stunden Expertise sammeln dürfen und im Rahmen dessen mit über 100.000 Patienten & Klienten zusammengearbeitet.
In meiner täglichen Praxistätigkeit bin ich menschennah und gebe heilsame Anregungen.


In Coachings und Seminaren begleite ich gesundheitsinteressierte Menschen und teile praktische Ideen zur Umsetzung. Bei Vorträgen und Reden bin ich Impulsgeber.

Durch meine individuelle, kontextbezogene, stets ganzheitliche Beratung auf Augenhöhe, teils ergänzt durch mein energiemedizinisches Wissen, unterstütze ich Interessierte, ein erfülltes Leben zu führen und zu allgemeiner Gesundung beizutragen.
 
Ich helfe auch dir gerne, dein (gesundheitliches) Potential zu leben und möglichst gesund alt zu werden.

Lass es uns angehen!

 

FAKTEN|

  • über 50.000 Stunden Expertise
  • als promovierter Arzt & Coach mit über 100.000 Klienten/Patienten gearbeitet
  • über 1.000 Bühnenstunden
  • 42,5 blaue Socken im Kleiderschrank

Über welche Themen kann Dr. Marc Hoefeld-Fegeler sprechen?

"BEWUSST ETWAS VORLAUT"

 

Laut Wissenschaft und Evolutionstheorie entstand die Erde vor circa 4 Milliarden Jahren. Uns Menschen gibt es seit etwa 2–4,2 Millionen Jahren, einigen wir uns auf 4 Millionen Jahre.

Als Menschen werden wir nicht mal 40000 Tage alt.

 

Als Mann werden wir durchschnittlich (nur) 78,5 Jahre alt, das sind unter 30000 Tage!

Im Durchschnitt sterben Männer auf der ganzen Welt (noch immer) etwa 6 Jahre früher als Frauen.

 

Als ich mir diese Tatsache, dass jedes Menschenleben einem Lichtblitz in der Evolution der Erdgeschichte gleicht, vor Augen führte, überkam mich ein emotionales Chaos aus Erstaunen, Entsetzen und einer in mir emporsteigenden Sorge, diese scheinbar kurze, kostbare Zeit nicht sinnvoll zu nutzen.

Folgende Fragen drängten sich mir auf:

 

Was wollen wir in dieser irdischen Zeit realisieren? Was ist unser Auftrag hier auf der Erde? Sind es nur die von der Gesellschaft angepriesenen Ziele wie uns ausbilden, fleißig malochen und auf die Rente hinarbeiten bzw. Reichtum und Wohlstand, oder wollen wir auch unabhängig davon aus unserem vollen Potential schöpfen und gesund alt werden?

KERNTHESEN |

  • Ohne Gesundheit ist alles nichts! 
  • Als Mann werden wir durchschnittlich (nur) 78,5 Jahre alt, das sind unter 30000 Tage!
  • Lebe Dein (gesundheitliches) Potential

In welchen Formaten war Dr. Marc Hoefeld-Fegeler bereits zu hören?

Dr. Marc Hoefeld-Fegeler setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Samson Q2U Aufnahme- und Podcasting-Paket

Dynamisches USB / XLR-Mikrofon mit Zubehör

Audacity für Mac 3.1.2

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Dr. Marc Hoefeld-Fegeler, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Dr. Marc Hoefeld-Fegeler

Podcastfolgen mit Dr. Marc Hoefeld-Fegeler

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Dr. Marc Hoefeld-Fegeler erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Dr. Marc Hoefeld-Fegeler ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Dr. Marc Hoefeld-Fegeler zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Dr. Marc Hoefeld-Fegeler zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
631eecf62c08e500049823b6
631eecf62c08e500049823b6

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Ananda Hämmerli
Persönlichkeitsentwicklung
Elisabeth Heinemann
Digitalisierung
Beatrice Fischer
Persönlichkeitsentwicklung
Lisa Koch
Design
Ines Balcik
Gesellschaft