Home
>
Profil
>
Lydia Schültken

Lydia Schültken

ich bin die Gründerin von www.workhacks.de. Mit #workhacks kommst du leicht in die Veränderung und kannst einfach besser arbeiten.

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Lydia Schültken
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Stefan Frisch
Marketing
Christopher Wynes
Digitalisierung
Lisa Koch
Design
Jan Doering
Business
Julia Peters
Coaching

Audio-Vorstellung von Lydia Schültken

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Lydia Schültken

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Lydia Schültken?

Ich habe langer als Beraterin gearbeitet und mich immer über den Widerstand geärgert. Widerstand gegen mich als Beraterin, gegen eine neue Methode, einfach gegen jegliche Form von Veränderung. Deshalb habe ich lange darüber nachgedacht, wie man ein Programm gestalten kann, dass viel weniger Widerstand erzeugt und stattdessen mehr Lust macht. Dafür habe ich in Startups, Literatur, Wissenschaft die besten Methoden gesammelt, mit denen man einfach besser arbeiten kann. Seit 2016 arbeite ich mit diesem Programm, habe über 250 Workshops mit dieser Methode geleitet und: es funktioniert. Ach so: ein Buch habe ich mit meinen Kolleg*innen gemeinsam auch geschrieben.

Über welche Themen kann Lydia Schültken sprechen?

Routinen, New Work, Zusammenarbeit, Fokus, positive Psychologie, Teamdynamik, Agilität

In welchen Formaten war Lydia Schültken bereits zu hören?

bei Jannike Stöhr

Podcastfolgen mit Lydia Schültken

Podcastfolgen mit Lydia Schültken

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Lydia Schültken ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Lydia Schültken zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Lydia Schültken zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60b4d7e13e88f70004670497
60b4d7e13e88f70004670497

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?