Home
>
Profil
>
Lilith Brockhaus

Lilith Brockhaus

Experte für NoCode Tools und Automatisierungen

✅ Experte für Software

Teile das Profil von
Lilith Brockhaus
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Stefan Frisch
Marketing
Felix Kranert
Digitalisierung
Tim Gelhausen
Marketing

Audio-Vorstellung von Lilith Brockhaus

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Lilith Brockhaus?

Ich habe mich in NoCode-Tools verliebt, als ich in meiner Zeit bei PIRATE.global begann, intelligente automatisierte Prozesse zu entwickeln. Da ich überhaupt keinen technischen Hintergrund hatte, konnte ich mit NoCode sehr schnell die Logik von Code und Datenbanken erlernen - und das auf eine spielerische Art und Weise. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mehr Menschen zu ermutigen, Technik in ihrem täglichen (Geschäfts-)Leben einzusetzen und Technik als etwas zu sehen, das Spaß macht und nicht als etwas, das Angst macht. Ich gebe  Workshops über Automatisierungen mit NoCode gegeben, genauso trete ich als Speaker bei Konferenzen oder Podcasts auf. Im Moment beginne ich eine wöchentliche Webinar-Reihe, in der ich meine Lieblings-Automatisierungen und Hacks baue, die ich in den letzten Jahren angewendet habe. Mehr dazu auf: lilithbrockhaus.de

Über welche Themen kann Lilith Brockhaus sprechen?

  • NoCode als Einstieg in die Techwelt - und warum das so viele Leute wie möglich tun sollten
  • NoCode and automation als Productivity Booster im beruflichen sowie privaten Leben
  • Entrepreneurship 
  • Startups 
  • Company Culture 

 

In welchen Formaten war Lilith Brockhaus bereits zu hören?

Mindset Movers Podcast: https://www.youtube.com/watch?v=Pf4cjNFjSwY&feature=youtu.be

2nd Digital Revolution Conference Series: https://youtu.be/3llyaM8mTkI

VisualMakers Podcast: https://open.spotify.com/show/5x4Oq4UmLpj9X99Tym3oKh?si=uH9xDFPARAGYUM0NT-x7vA

 

Podcastfolgen mit Lilith Brockhaus

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Lilith Brockhaus zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Lilith Brockhaus zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Ole Jasper
Marketing
Sina Paries
Business
Michael Zahedi
Kinder und Familie
Daniel Schulz
Foto und Video
Annett Schulz
Gesundheit