Home
>
Profil
>
Kitty Fried

Kitty Fried

Personal Brand Expertin & Fotografin für echte Frauen

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Kitty Fried
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tim Chimoy
Business
Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Kitty Fried

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Kitty Fried

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Kitty Fried?

Mein Name ist Kitty Fried und ich bin Personal Brand Fotografin, das heißt ich erzähle Geschichten von Unternehmerinnen mit meinen Fotos.

Menschen kaufen ja von Menschen. Und deshalb finde ich es so wichtig, dass gerade kreative Unternehmerinnen und Unternehmer sich selbst in ihrer Aussendarstellung und in ihrer Marke positionieren.
Und ich unterstütze sie dabei, dass sie ihre eigene Geschichte authentisch und professionell transportieren können und eben dadurch noch mehr Menschen mit ihrem Angebot erreichen.

Meine Vision ist es, dass sich vor allem kreative Frauen nicht mehr hinter ihrem Produkt verstecken sondern sich zeigen, wie sie sind, weil es das ist, was ihr Angebot einzigartig macht.

www.lilla-f.de

Über welche Themen kann Kitty Fried sprechen?

Personal Branding ist mehr als (d)ein Logo.

Selbstwert, Selbstvertrauen 

Wie zeige ich mich am besten

Welchen Unterschied machen professionelle Fotos

Wie klappt das besser mit dem 'sich-zeigen'?

 

In welchen Formaten war Kitty Fried bereits zu hören?

Freelancer Podcast

Podcastfolgen mit Kitty Fried

Podcastfolgen mit Kitty Fried

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Kitty Fried ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kitty Fried zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Kitty Fried zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
608bfdeb27e81000048522e5
608bfdeb27e81000048522e5

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Eva List
Marketing
Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung
Klaus Wille
Kinder und Familie
Jan Doering
Business