Home
>
Profil
>
Kirsten Hummerich

Kirsten Hummerich

Wer heutzutage immernoch nur an seinem Mindset rumschraubt, hat nicht verstanden, dass er die Verkörperung seines Lebens ist – und SEIN WIRD!

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Kirsten Hummerich
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Ralf Gabler
Gesundheit
Patrick Schnelle
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Kirsten Hummerich

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Kirsten Hummerich

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Kirsten Hummerich?

Ich bin Ihre Expertin für das Thema Selbstwirksamkeit durch innere und äußere Haltung.

Mein Credo: Mehr Erfolg durch Körperbewusstsein!

 

Mehr als 20 Jahre habe ich als Kommunikationsexpertin im PR-Bereich gearbeitet. Im Grunde genommen habe ich das Image von Unternehmen, Marken, Verbände und Personen poliert. Jede nächste Karriereschritt war dabei eine gemeisterte Herausforderung an mich selbst: Schließlich gründete ich mit 30 Jahren eine PR-Agentur mit zwei weiteren Partnern, war nun Geschäftsführende Gesellschafterin und Arbeitgeberin. Nach drei Jahren stieg ich kurz vor Burnout aus – zu unterschiedlich waren wir auf Gesellschafterebene. Also zog ich weiter und gründete meine eigene Agentur als Solopreneurin.


Doch schon lange dämmerte mir damals: Ich möchte nicht länger "polieren", sondern echte Menschen – unabhängig von ihrer Position auf der Karriereleiter – unterstützen, erfolgreich ihren eigenen Weg zu gehen. Resilient. Selbstbewusst. Souverän. Und nicht aufgrund von Talent, Glück oder Fachkompetenz. 


Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr Ballett getanzt und konnte schon früh beobachten, welchen Unterschied der mutige, souveräne Auftritt macht. Heute weiß ich, wie entscheidend dazu auch die richtige innere Haltung ist.

 

Meine Ausbildungen drehen sich daher im Grunde genommen alle um die Bereiche Gesundheit und soziale Interaktion:

  • Diplom Oecotrophologin
  • Life- und Business-Coach DVEC
  • Tanz- und Bewegungs-Pädagogin
  • PR- und Marketing-Expertin


So brenne ich heute nicht nur für mein Thema, sondern gebe es auch unaufhaltsam weiter. Ob als Coach oder als Vortragsredenerin!

 

Mit dem richtigen MINDSET plus EMBODIMENT kannst man alles erreichen!

Über welche Themen kann Kirsten Hummerich sprechen?

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Innere & äußere Haltung
  • Körpersprache, Körperbewusstsein
  • nonverbale Kommunikation
  • Embodiment
  • Selbstwirksamkeit
  • Mindset-Arbeit
  • Resilienz
  • Coaching
  • Karriere
  • Selbstwert, Selbstbewusstsein
  • Ernährung / Gesundheit

In welchen Formaten war Kirsten Hummerich bereits zu hören?

  • Expertentalk: Kirsten Hummerich spricht über Resilienz, Haltung und DOACHING – Matching Talent Podcast, von Mari Tufenkchyan
  • Kontrollverlust – jetzt? – KatjaKonkret am Mimimimittwoch, von Katja Kerschgens
  • Expertenpodcast, von Selina Hare

Kirsten Hummerich setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Kirsten Hummerich, um eine Episode zu teilen

  • eigene Social-Media-Kanäle: Insta, FB, LinkedIn, XING, YouTube
  • mein Newsletter
  • ggf.: Presseaussand an General- und Special-Interest-Media

Podcastfolgen mit Kirsten Hummerich

Podcastfolgen mit Kirsten Hummerich

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Kirsten Hummerich erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Kirsten Hummerich ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kirsten Hummerich zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Kirsten Hummerich zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
63452e82d18f9a0004ff6bf5
63452e82d18f9a0004ff6bf5

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Barbara Hentschel
Persönlichkeitsentwicklung
Elisabeth Hiesmayr
Persönlichkeitsentwicklung
Monika Mergele
Persönlichkeitsentwicklung
Anna Rohrbeck
Persönlichkeitsentwicklung
Lan Göttinger
Gesundheit
Suzan Yumerova
Persönlichkeitsentwicklung