Home
>
Profil
>
Kinga Zurawski

Kinga Zurawski

Ich habe mein Beruf zur Berufung gemacht und bewirke als vegane, virtuelle Assistenz die Veränderung, die ich mir für die Welt wünsche.

✅ Experte für Nachhaltigkeit

Teile das Profil von
Kinga Zurawski
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Chris Klein
Gesundheit
Pia Rynek
Marketing
Ralf Gabler
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Kinga Zurawski

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Kinga Zurawski

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Kinga Zurawski?

Ich bin Kinga, die vegane, virtuelle Assistenz, die sich alle Selbstständige, Start-ups und Unternehmen in ihrem nachhaltigen/veganen Business wünschen, denn nichts ist mir wichtiger, als gemeinsam die große, vegane und nachhaltige Veränderung zu bewirken, die wir uns alle so sehr für die Tiere, die Natur und uns Menschen wünschen!

Seit September 2020 begeistere ich die Community mit meinem Youtube-Kanal „Vegan – Why not?“. Mit wundervollen Videos zeige ich den Menschen, wie einfach, großartig und lecker das vegane Leben ist.

Doch im Laufe der Zeit war mir dies nicht mehr genug. Ich fasste den Entschluss, auch im geschäftlichen Kontext für den Veganismus loszugehen und gleichzeitig meine beeindruckenden Fähigkeiten dafür einzusetzen. Im Rahmen des Mentoringprogramms „Löwinnen Club“ ist in mir die großartige Idee gewachsen, als vegane, virtuelle Assistenz aktiv zu werden.

Ich gewann schnell erste Kunden und sorge jetzt mit meinen hervorragenden Kompetenzen sowie mit meiner fast 20-jährigen Berufserfahrung für deutlich spürbare Entlastung, Struktur und Ordnung im Backoffice, als auch im Reise-, Seminar- und Eventmanagement. Ich helfe meinen Klienten, ihre veganen Produkte und Dienstleistungen noch bekannter zu machen, sodass sie immer mehr Menschen erreichen. Auf meinen professionellen Support und mein Herzens-Engagement für Resultate mit Impact, können sich meine Kunden in jedem Fall verlassen.

Als vegane, virtuelle Assistenz lebe ich immer mehr meine Berufung statt einem 0815-Job nachzugehen. So erschaffe ich mir mein erfülltes, sinnvolles und glückliches Leben und inspiriere andere auch in die Erfüllung und Freude zu kommen. 

Über welche Themen kann Kinga Zurawski sprechen?

- Nachhaltigkeit

- Veganismus

- Finden und Leben der eigenen Berufung für mehr Erfüllung, Freude und Sinn

- positive Veränderungen im Leben

- nebenberuflicher Businessaufbau

- Persönlichkeitsentwicklung

- Rauskommen aus dem unbewussten 0815-Leben

 

 

 

In welchen Formaten war Kinga Zurawski bereits zu hören?

- Bewege etwas Podcast v. Beautifulcommitment : Folge 177 "Mut wird immer belohnt – Interview Special mit Kinga Zurawski...."

- Get your Vegan: Folge wurde noch nicht veröffentlicht

- eigener Artikel im Magazin "Vegan für mich" ( auf Anfrage)

Kinga Zurawski setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Kinga Zurawski, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Kinga Zurawski

Podcastfolgen mit Kinga Zurawski

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Kinga Zurawski erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Kinga Zurawski ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kinga Zurawski zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Kinga Zurawski zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
629a2f7e0da615000408622d
629a2f7e0da615000408622d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Christine Brunner
Persönlichkeitsentwicklung
Axel Mammitzsch
Foto und Video
Maike Petersen
Digitalisierung
Mario Becker
Coaching
Sascha Feth
Coaching
Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung