Home
>
Profil
>
Kerstin Winterboer

Kerstin Winterboer

Als Stimm- und Sprechtainerin sowie Logopädin begleite ich professionelle Sprecher:innen dabei ihre Stimm- und Sprechherausforderungen zu meistern.💛

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Kerstin Winterboer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Johanna Fink
Business
Sven Stopka
Finanzen
Dr. Christoph Mauer
Persönlichkeitsentwicklung
Shivani Vogt
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Kerstin Winterboer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Kerstin Winterboer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Kerstin Winterboer?

Liebevoll, leidenschaftlich, kompetent, leise, laut, kreativ, relaxed, ernsthaft und mit Freude helfe ich professionellen Sprecher:innen (Moderator:innen, Podcaster:innen, Schauspieler:innen, Politiker:innen, Sprecher:innen), dabei Stimm- und Sprechherausforderungen sowie Sprechunsicherheit zu beseitigen, damit sie stimmig, klar und selbstbewusst ihr Publikum on- und offline begeistern!✨✨

Ich bin seit 2003 Logopädin. Außerdem habe ich im Ausland ein Fernstudium zu Lerntrainerin absolviert. 

2007 habe ich meine logopädische- und lerntherapeutische Praxis "individuelle praxis, Logopädie - LRS - Dyskalkulie" gegründet.

2015 habe ich den Verlag "individueller-verlag GmbH" gegründet. 

Mittlerweile habe ich annähernd 40.000 Trainings und Therapien gegeben.

Seit 2007 bin ich Dozentin. Autorin für den Deutschen Bundesverband für Logopädie (dbl-ev) bin ich seit 2009. Dort habe ich Elterninfos für die Bereiche „gesunde Sprachentwicklung“, „LRSLegasthenie“ und „Dyskalkulie“ verfasst.

Mein erstes Online-Baby erblickte 2021 als Podcast „Stimme & Sprechen im Einklang“ die zauberhafte digitale Businesswelt. Im selben Jahr wurden auch mein Blog und die ersten Onlinekurse geboren.

Seit 2022 bin ich Autorin im festen Autor:innen-Team der Fachzeitschrift „Federwelt“ (Fachzeitschrift für Autor:innen).

Bevor ich meine Tätigkeit als Logopädin aufgenommen habe, habe ich Theaterwissenschaften, Sozialpsychologie und Pädagogik studiert. 

Ich bin eine echte „Weiterbildungsnerdin" und liebe es mich fortlaufend weiterzubilden. 

Zu meinen Topwerten 2022 zählen: Liebe, Freude, Lernen, Leidenschaft und Dankbarkeit.

https://kerstin-winterboer.de                                    https://podcasts.apple.com/de/podcast/stimme-sprechen-im-einklang/id1566430636?i=1000521520618                                                                https://www.linkedin.com/in/kerstinwinterboer https://www.facebook.com/StimmeundSprechenimEinklang                                                                                   https://instagram.com/kerstin.winterboer_coaching?igshid=15mkn67fcsju9

 

 

Über welche Themen kann Kerstin Winterboer sprechen?

  • Stimme
  • Sprechen
  • Kommunikation
  • Lernen
  • Positive Sprache
  • Logopädie
  • Coaching
  • Lese- Rechtschreibschwäche
  • Dyskalkulie

In welchen Formaten war Kerstin Winterboer bereits zu hören?

  • Fachartikel und Interview im Printmedium "Forum Logopädie" vom Deutschen Bundesverband für Logopädie.
  • Mehrere Fachartikel auf der Website des Deutschen Bundesverband für Logopädie.
  • Fachartikel und Kolume in der Fachzeitschrift für Autor:innen "Federwelt".
  • Podcastgast bei Federwelt: Fachtalk für Autorinnen und Autoren
  • diverse regionale und überregionale Tagezeitungen

 

Kerstin Winterboer setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Mikrofon von Rhode, Yeti und andere.

 

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Kerstin Winterboer, um eine Episode zu teilen

  • Podcast
  • Bolg
  • Newletter
  • Social Media (LinkedIn, Facebook, Instagram)

Podcastfolgen mit Kerstin Winterboer

Podcastfolgen mit Kerstin Winterboer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Kerstin Winterboer erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Kerstin Winterboer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kerstin Winterboer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Kerstin Winterboer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62a8ff10258ada0004c5fd16
62a8ff10258ada0004c5fd16

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Julia Schenk
Digitalisierung
Grit Arndt
Persönlichkeitsentwicklung
Antje Reich
Gesundheit
Naira Ruch
Bildung
Barbara Hentschel
Persönlichkeitsentwicklung