Home
>
Profil
>
Kerstin Wemheuer

Kerstin Wemheuer

Dein Mindsetcoach, damit du leichter Entscheidungen triffst, ins Handeln kommst und an deinen Themen dranbleibst

✅ Experte für Bildung

Teile das Profil von
Kerstin Wemheuer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Anne Seiler
Marketing
Janina Horn
Marketing
Tanja Baumann
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Kerstin Wemheuer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Kerstin Wemheuer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Kerstin Wemheuer?

Hier bist Du genau richtig, wenn … 
 

  • Du herausfinden willst, wer du wirklich bist
  • Du wissen willst, wieso du die Dinge so tust, wie du sie tust
  • Du herausfinden willst, wieso du manche Dinge nicht tust
  • Deine eigenen Ziele voranbringen und erreichen möchtest
  • Du ins Handeln kommen willst und dein Projekt erfolgreich umsetzen willst
  • Du mit jemanden arbeiten willst, der bereits selber die Herausforderungen und Hürden kennt und durchlaufen ist, vor denen du stehst
  • Du Freude und Spaß an Deiner Persönlichkeitsentwicklung empfindest
  • Wichtige Werte für Dich Deine Erfolge, Deine Ziele, Dein Beruf, Deine Familie, Deine Kinder, Deine Beziehung, Hilfsbereitschaft,
  • Pflichtgefühl, Loyalität und Selbstständigkeit sind
  • Du trotz allem diese Unzufriedenheit in deinem Leben spürt, die Dich viel Energie kostet
  • Du gleichzeitig die Sehnsucht wahrnimmst Deine eigenen Ziele und Träume zu verwirklichen
  • Du mit jemanden arbeiten willst, er sowohl unternehmerisches Wissen hat, als auch eine Expertise als Coach und Mentorin
    und Du ohne schlechtes Gewissen und ohne Druck entspannter Dein Leben leben willst.


Dann bist Du bei mir genau richtig! Als Unternehmerin, Erfolgs- und Mindsetscoach unterstütze ich Dich Deine Werte, Deine Ziele und deine Bedürfnisse optimal in Einklang zu bringen. Ich helfe Dir Dein Leben genau so zu gestalten wie Du das willst. Ohne Druck und ohne schlechtes Gewissen.

Wenn Du diese Unterstützung suchst, dann nimm noch gleich Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Dich.
 
 
Ich helfe Dir
Als Erfolgs- und Mindsetcoach, unterstütze ich Dich dabei deine eigene Persönlichkeit zu entdecken. Gemeinsam finden wir heraus, was deine Denk- und Verhaltensmuster sind. Du lernst Deine persönlichen Werte, Bedürfnisse, Glaubenssätze und Ängste zu genau benennen und Deine Persönlichkeit nachhaltig zu entwickeln. Du lernst Deine Blockaden und deine gaz persönlichen Herausforderungen im Leben zu identifizieren und zu lösen.

Dein Gewinn
Du triffst Entscheidungen, kommst ins Handeln und bleibst an deinen Themen dran bis du sie erfolgreich umgesetzt hast
Klarheit über Deine Ziele, Bedürfnisse, Werte, Ängste und Glaubenssätze
Bessere Beziehungen zu Dir, Deinem Partner oder Partnerin, Deinen Kollegen oder Mitarbeitern, Deinen Kindern und Deiner Familie
Klare Positionierung, wo Du sein willst in Deinem Leben vor Dir und vor anderen
mehr Leichtigkeit in Deinem Leben
mehr Lebensfreude
weniger Druck
mehr Harmonie mit Deiner Familie und Deinem Umfeld
mehr Überblick
mehr Erfolg
Du entkommst Deinem ganz persönlichem Hamsterrad und steigst aus dem Gedankenkarussell aus, in dem du dich oft befindest
Sind das auch Deine Ziele, dann nimm Kontakt zu mir auf. Gemeinsam entwickeln wir Deine nächsten Schritte, um an Deine persönlichen Ziele zu gelangen.

 
Meine Lebensreise
Schon in meiner Schulzeit habe ich angefangen mich dafür einzusetzen, dass meine Mitschüler Ihre eigenen Werte und Bedürfnisse erkennen, entwickeln und erleben konnten.

Nachdem ich selber die Erfahrung machen musste, dass ich mein eigenes Leben zwar  relativ erfolgreich gestaltete, Vieles aber trotz großer Anstrengungen „im Sande verlief“, begann ich gezielt mein Wissen über Veränderungsprozesse und -techniken aufzubauen und zu vertiefen.

Nach der Ausbildung zum NLP Master Practitioner (DVNLP) und Hypnosecoach (nach System23) bin ich nun erfolgreicher denn je darin meine eigenen persönlichen Veränderungen gezielt und schnell durchzuführen und vor allem auch meine Kunden dabei zu unterstützen ihre eigenen Veränderungen herbeizuführen und erfolgreich und nachhaltig zu leben.

Die Ausbildung zum Deep O.C.E.A.N. Coach im Deep O.C.E.A.N. Institute rundet meine Expertise optimal ab. Für langfristige
Veränderungsarbeit durch Transformationen im Unterbewusstsein ist das Deep O.C.E.A.N. Assessment für mich das Persönlichkeitsentwicklungstool Nummer eins.

Zusätzlich kann ich auf einen Erfahrungsschatz von über 20 Jahren als Unternehmerin zurückgreifen. Mein Wissen als Betriebswirtin und Geschäftsführerin in einem mittelständischen It-Unternehmen helfen mir dabei andere Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte zu coachen und zu beraten. Oft geschieht das auch in einem längerem Mentoring Ship Programm.

 
Intuitiv und herzlich:
Meine intuitive Begabung, meine jahrelangen Erfahrung in Führung und Coaching, die Technik des NLP, der Hypnose und eine ebenso herzliche wie klare Art prägen mein Coaching. Du erhältst von mir keine Ratschläge oder Lösungen für Deine Probleme, denn für Probleme gibt es keine allgemein gültigen Lösungen. Durch eine besondere Fragetechnik führe ich unser Gespräch so, dass Du Deine ganz eigenen Antworten findest, um dann Deinen ganz individuellen Weg zu gehen. Denn nur auf Deinem ganz eigenem Weg wirst Du erfolgreich und glücklich sein.

 

Effektiv und nachhaltig:
Diese Art zu coachen ist nicht nur sehr effektiv, sondern in der Wirkung auch nachhaltig: Damit bist Du auch in der Zukunft in der Lage, Dich ein Stück weit selbst zu coachen. So helfe ich Dir nicht nur, akute Probleme und Blockaden zu lösen, sondern leite Dich so an, dass Neue erst gar nicht entstehen.

 

Privates:
Vielleicht ist es für Dich auch interessant, etwas von mir zu erfahren:

Ich bin nicht nur Unternehmerin, Coach, Trainerin und Speaker, sondern führe auch ein vielfältiges Privatleben. Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich am Stadtrand von Hannover. Familie spielt in meinem Leben ein große Rolle und ist für mich ein großes Geschenk.

Da ich das Glück habe beruflich das tun zu können, was ich liebe, unterscheide ich meine Zeit nicht zwischen Beruf und Freizeit. Ich tue, was ich liebe und das seit Jahren mit viel Leidenschaft, Engagement und aus vollem Herzen. Lesen und Weiterbildung sind meine große Leidenschaft.

Mit viel Energie widme ich mich auch meiner Ehrenamtliche Tätigkeit bei Lions Clubs International. Gesellschaftliche Verantwortung wird für mich ganz groß geschrieben. Ich verspüre eine große Verpflichtung davon zurück zu geben, was mir bis jetzt in meinem Leben alles Positives widerfahren ist.

Aus dieser Intention heraus ist auch mein Podcast "#fuckeinfachmachen - Der Podcast für deinen Erfolg" entstanden. Ich möchte das Wissen, dass ich mir aneignen kann und darf möglichst vielen Menschen zu kommen lassen. So dass sie es kostenfrei, zu jeder Zeit und fast jedem Ort konsumieren können. 

Und wenn dann noch Zeit ist – und die finde ich irgendwie immer, weil ich sie mir ganz einfach nehme – komme ich anderen Lieblingsbeschäftigungen nach: Crossfit, Yoga, Meditation, Weiterbildung und Lesen.

Eine gute Organisation lässt das alles gut zu und ich genieße die Energie, die ich aus diesem allem ziehen kann. Wachstum und Veränderung sind daher das A und O in meinem Leben.

Wenn Du auch Dein Leben leben und Deine Ziele erreichen willst, dann nimm noch gleich Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Dich. Gemeinsam entwickeln wir die nächsten Schritte, um Deine Ziele zu erreichen! Ganz einfach und ohne Druck.

Über welche Themen kann Kerstin Wemheuer sprechen?

Persönlichkeitsentwicklung

Deep O.C.E.A.N. Coaching

Mindset

Hypnose

Unternehmertum

(Selbst)Führung

Motivation

Ziele erreichen

In welchen Formaten war Kerstin Wemheuer bereits zu hören?

Gordon Schönwälder - Podcasthelden

Dr. Simone Weissenbach - Scale & Ease 

Mira Giesen - Die Webverbesserin

Johanna Fritz - Online Business Geeks

Marian Zefferer - Der NLP Podcast

Sonja Gründemann - Business & Cake 

Nicole Wehn - Her Brand

Babett Manert - Die Goldfrau

Benjamin Floer - Zeitmanagement Podcast 

Rene Rink

Katrin Hill - Facebook Markting leicht gemacht 

Anne Jansson - Ayurveda Biz Talk

Lena Busch - Familienleicht

Katharina Lewald

Dr. Anja Schäfer 

Amata Bayerl - Amata Erfolgspodcast 

Nadine Abdussalam - Virtual Assistant Women

Jolanthe Maria Bendik - Gedanken. Achten. Leben. 

Birgit Engert - Leicht und selbstbestimmt 

Daniel Duddek

Jesta Phoenix

Marina Friess  - Feminess

Martina Rehberg - Delicious Design

Verena Franke - Herz auf der Zunge

 

Podcastfolgen mit Kerstin Wemheuer

Podcastfolgen mit Kerstin Wemheuer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Kerstin Wemheuer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kerstin Wemheuer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Kerstin Wemheuer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
618f7239e5c8e9000459e6ff
618f7239e5c8e9000459e6ff

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Oliver Bruns
Finanzen
Mark Podella
Coaching
Michael Zahedi
Kinder und Familie
Ulrich Haage
Wissenschaft
Jennifer Lacher
Persönlichkeitsentwicklung