Home
>
Profil
>
Kerstin Mendrzik

Kerstin Mendrzik

Expertin für nachhaltige Stressbewältigung und friedvolle Lebenskunst - Stress als Signal erkennen und wertschätzen - -

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Kerstin Mendrzik
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Chris Klein
Gesundheit
Lan Göttinger
Gesundheit
Lisa Koch
Design

Audio-Vorstellung von Kerstin Mendrzik

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Kerstin Mendrzik

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Kerstin Mendrzik?

Verantwortung übernehmen und handeln: das ist es , was ich tue, empfehle und fordere - für sich selbst und andere!

Stress kennen wir alle. Zeitstress, Beziehungsstress, Stress im Job, Stress mit den Kindern, Stress mit dem Finanzamt oder, oder, oder.....

Manchmal scheint "Ich steh im Stress!" sogar eine Art "Prädikat" für Leistungsträger und Gewinner zu sein.

Gleichzeitig wissen wir: zu viel Stress macht krank, das ist wissenschaftlich vielfach bewiesen. Und doch dulden wir ihn, als gebe es keinen Ausweg. Angst vor Burnout erscheint am Horizont, wenn Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung das deutliche "Zuviel" markieren.

Resultat: Leistungsminderung, Krankheit, Vernachlässigung von Beziehungen und wichtiger Erziehungsarbeit. Eine Spirale, die sich nicht nur im eigenen Leben, sondern auch in der Familie und letztendlich in der nachfolgenden Generation nachteilig auswirkt. Also Hand aufs Herz: wer Nachhaltigkeit anstrebt, kommt m.E. um die Verantwortung zur eigenen Stressbewältigung nicht herum.

Wer sich in Sachen Stressbewältigung auf den Weg macht, wird bei nachhaltiger Bearbeitung um das Thema "Lebensgestaltung" nicht herumkommen und garantiert irgendwann den Frieden im eigenen Herzen spüren, der entsteht, wenn das eigene Leben als Kunstwerk begriffen und gelebt wird. 

Dann kann wirklich Verantwortung übernommen und in verantwortungsvolles Handeln umgesetzt werden. 

Mit meiner Expertise aus über 40 Jahren Erfahrung als Berufstätige, Dipl.-Pädagogin, Gleichstellungsbeauftragte, Führungsfrau, Coachin, Partnerin, Mutter und Lernende übernehme ich Verantwortung und gebe mein Wissen und meine Erfahrung im Rahmen verschiedener Angebote weiter,....denn die künftigen Generationen werden alles Wissen, alle Erfahrungen und alle Fähigkeiten benötigen, um die Herausforderungen ihrer Zukunft nicht nur gestalten, sondern bewältigen zu können. 

Über welche Themen kann Kerstin Mendrzik sprechen?

In welchen Formaten war Kerstin Mendrzik bereits zu hören?

Kerstin Mendrzik setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Kerstin Mendrzik, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Kerstin Mendrzik

Podcastfolgen mit Kerstin Mendrzik

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Kerstin Mendrzik erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Kerstin Mendrzik ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kerstin Mendrzik zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Kerstin Mendrzik zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6207b6c18c9c5b000417f759
6207b6c18c9c5b000417f759

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Niels Dahnke
Marketing
Mirja Geertz
Persönlichkeitsentwicklung
Lena Heiß
Kunst und Kultur
Natascha Wilms
Gesundheit
Jasmin Horn
Nachhaltigkeit