Home
>
Profil
>
Kay Lewinsky

Kay Lewinsky

Experte für mehr Umsatz, SalesMarketing & Copywriting

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Kay Lewinsky
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Markus Bosch
Marketing
Anabel Galster
Kinder und Familie

Audio-Vorstellung von Kay Lewinsky

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Kay Lewinsky?

Hi, mein Name ist Kay Lewinsky. 

Gemeinsam mit meinem Team und ausgewählten Partnern, helfe ich inzwischen seit über einem Jahrzehnt Einzelunternehmern & Kleinunternehmen dabei:

  • 
...den Wert ihrer Leistung besser zu kommunizieren, sodass sie mehr Anfragen und höherwertigere Aufträge erhalten.
  • 
...spürbar bessere Ergebnisse in ihrem Business zu erzielen, sodass sie wieder mehr Zeit für sich & ihre Familie haben.

  • ...sich deutlich besser am Markt zu positionieren, sodass mehr Interessenten ihre Leistungen & Produkte kaufen wollen.


Sogar, wenn sie seit Monaten nur noch sehr geringe Umsätze fahren, über keinen eigenen Kundenstamm und über keine langen eMail-Listen oder größere Followerkreise verfügen und sich in diesem Moment keine größeren Investitionen leisten können. Denn wir glauben fest daran, dass jeder - der es wirklich will und bereit ist, dafür was zu tun - bereits nach wenigen Wochen sein Business wieder erfolgreich aufstellen kann und so langfristig sehr erfolgreich sein wird. 


Dies hat sich in der Vergangenheit schon sehr oft gezeigt und auch in unserer Arbeit mit unseren Teilnehmern, Kunden und Partnern immer wieder bestätigt. Sicher kennst auch Du Unternehmer, die aktiv wurden, die nach Impulsen suchten, Hilfe von Dritten angenommen und Dinge umgesetzt haben - und so wieder starke Erfolge in ihrem Business erzielten.


Nutze unseren neuen WIE·ChangeMyBusiness-Podcast (ab Januar 2021), unsere praxisnahen Tutorials, sofort umsetzbare Impulse, Tipps und Tricks als kostenfreies MasterMitglied unserer BusinessCommunity (www.wieclub.de) - für Deinen Businesserfolg.

Und wenn Du jemanden brauchst, mit dem Du Dich austauschen kannst, der Dir individuelle Lösungen und Anreize gibt, damit Du Deinen Fokus hältst und leichter Deine Ziele erreichst - dann lass uns über Dein Business sprechen. Lass uns gemeinsam Ideen entwickeln und prüfen, inwieweit unser BusinessMentoring oder unsere Partner für Dich und Deine Ziele eine mögliche Lösung ist. 

Ich helfe gern, wenn ich kann! 
Sonnige Grüße Kay Lewinsky

Über welche Themen kann Kay Lewinsky sprechen?

  • SalesMarketing - Vertrieb vs. Verkaufen
  • Copywriting - mehr wir nur eine Produktbeschreibung
  • Akquise - warum die Persönlichkeit wichtig ist (Personal Brand)
  • Ergebnisse - sind das einzige was wirklich zählt, um Erfolg zu haben

sowie

Was ich als Leistungsportler gelernt habe, um erfolgreich im Business sein zu können und warum Empathie und Authentizität weniger zählen, wie emotionale Intelligenz und Ergebnisorientiertes Arbeiten gerade für Einzelunternehmer, Dienstleister & Co.. 

In welchen Formaten war Kay Lewinsky bereits zu hören?

Bisher nur in internen Podcast-Folgen von Kollegen oder Firmen, wo es um Vertrieb, Akquise und Kommunikation ging.

Podcastfolgen mit Kay Lewinsky

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kay Lewinsky zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Kay Lewinsky zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Sascha Feth
Coaching
Sabine Karpa
Coaching
Birgit Janetzky
Digitalisierung
Michael Noetzelmann
Persönlichkeitsentwicklung
Niels Dahnke
Marketing