Home
>
Profil
>
Katrin Weber

Katrin Weber

Expertin für einzigartige Positionierung und authentisches Selbstmarketing

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Katrin Weber
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Lisa Koch
Design
Julia Peters
Coaching
Pia Rynek
Marketing

Audio-Vorstellung von Katrin Weber

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Katrin Weber

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Katrin Weber?

Ich bin nicht als Positionierungs-Expertin auf die Welt gekommen 😂. Im Gegenteil, ich weiß noch sehr gut, was das für ein Krampf für mich war. Ich habe selber zweimal gegründet und gefühlte hundert Mal an meiner Positionierung gefeilt. Es hat wirklich lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie ich wirklich ans Ziel komme 🤪. 

Ich habe immer gedacht, es muss doch leichter gehen. Leichter? Ich weiß nicht, aber schneller allemal. Wenn man weiß, worauf es ankommt. Das habe ich erst später erkannt: Positionierung ist Persönlichkeitsentwicklung, ein Prozess. Das, was bei mir letztendlich dazu geführt hat, dass es KLICK gemacht hat, habe ich in meinem Programm „Einzigartig positioniert“ zusammengeführt.

Über welche Themen kann Katrin Weber sprechen?

  • Warum eine Positionierung so wichtig ist ist? (3 Gründe)
  • Die 5 größten Mythen rund um das Thema Positonierung
  • Positionierung ist Persönlichkeitsentwicklung
  • Positionierung ist die Basis deines Business

In welchen Formaten war Katrin Weber bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Katrin Weber

Podcastfolgen mit Katrin Weber

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Katrin Weber ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Katrin Weber zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Katrin Weber zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
605623b05ed32c00047902d9
605623b05ed32c00047902d9

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?