Home
>
Profil
>
Katharina Salmen

Katharina Salmen

Werbeanzeigen auf Facebook& Instagram für digitale Produkte

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Katharina Salmen
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Anne Seiler
Marketing
Youri Keifens
Marketing
Janina Horn
Marketing

Audio-Vorstellung von Katharina Salmen

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Katharina Salmen

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Katharina Salmen?

Ich helfe UnternehmerInnen, ihre E-Mail-Liste mit interessierten Menschen zu füllen! Mit profitablen Lead-Werbeanzeigen auf Instagram und Facebook für ihre Online-Kurse und digitalen Produkte.

Als Facebook-zertifizierter Media Buyer und Paid-Social-Expertin habe ich bereits Unternehmen aus vielen verschieden Branchen geholfen, mit günstigen Lead-Kampagnen auf Facebook und Instagram effektiv KundInnen zu gewinnen und endlich mehr Umsatz mit ihren digitalen Produkten zu erzielen.

Wie alles angefangen hat: Vor 3 Jahren habe ich die erste Werbeanzeige geschaltet für meine veganen Food-Touren geschaltet.

Anfangs habe ich immer Posts geboostet, ohne Strategie oder Zielgruppen-Recherche. Natürlich waren die Ergebnisse nie besonders gut.

Aber ich habe trotzdem das Potenzial erkannt, wie schnell ich endlich Aufmerksamkeit auf mein Angebot lenken konnte! Seitdem habe ich mir geschworen, ALLES darüber zu lernen, um meine Anzeigen profitabel zu machen.

Nach vielen Kursen und Weiterbildungen (aber vor allem durch ausprobieren) habe ich endlich rausgefunden, was funktioniert. 

Nachdem ich erfolgreiche Kampagnen für meine eigenen Projekte geschaltet habe, habe ich meine Strategien auch für meine ersten Kunden sagaan und billardpro ausprobiert. Und auch sie konnten ihren Umsatz dadurch stark erhöhen! 

Seitdem bin ich angefixt! Nachdem ich im letzten Jahr profitable Werbeanzeigen für Agenturen, Online-Shops und Personenmarken erstellt habe, will nicht mehr nur selber profitable Kampagnen schalten, sondern es auch kleineren Unternehmen und Freiberuflerinnen ermöglichen, selber profitable Anzeigen zu schalten, die sich vielleicht (noch) keine teuren Werbeagenturen leisten können. 

Deshalb habe ich 2021 die offizielle Zertifizierung zum Media Buyer von Facebook gemacht und mich nur noch auf das Thema fokussiert.

Über welche Themen kann Katharina Salmen sprechen?

Email-Listenaufbau mit Werbeanzeigen

Werbeanzeigen für digitale Produkte / Launches

 

In welchen Formaten war Katharina Salmen bereits zu hören?

Interview für VA-Akademie

 

 

Katharina Salmen setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Katharina Salmen, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Katharina Salmen

Podcastfolgen mit Katharina Salmen

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Katharina Salmen erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Katharina Salmen ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Katharina Salmen zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Katharina Salmen zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6304a3bc656517000445dbb6
6304a3bc656517000445dbb6

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Nicole Rinne
Coaching
Helmut Schwind
Gesellschaft
Daniel Schulz
Foto und Video
Lena Heiß
Kunst und Kultur
Antje Reich
Gesundheit
Angelika Frank
Gesellschaft