Home
>
Profil
>
Jurenka Jurk

Jurenka Jurk

Schreibcoach für angehende Autor:innen - Expertin für Heldenreise, Szenenplanung und Überarbeitung sowie Vermittlung von Schreibdisziplin

✅ Experte für Bildung

Teile das Profil von
Jurenka Jurk
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Stefan Frisch
Marketing
Chris Klein
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Jurenka Jurk

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Jurenka Jurk

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Jurenka Jurk?

Hallo, ich bin Jurenka Jurk und ich helfe Schreibenden dabei, ihren veröffentlichungsreifen Roman zu verfassen. In meiner Ausbildung zum Romanautor zeige ich angehenden Autor:innen in zwei Jahren, wie sie ihren Traum verwirklichen und einen Roman von Anfang an so planen und schreiben, dass er unterhaltsam und marktfähig ist. Außerdem biete ich Kurse zur Heldenreise für Autoren, zum Überarbeiten von Romanen, zur Schreibmotivation und zur Autorensoftware Papyrus Autor an.

Nachhaltigkeit ist für mich auch beruflich ein Muss. Deshalb arbeiten die Mitarbeiter meines Online-Business international aus dem Homeoffice und ich habe mein Unternehmen umweltfreundlich gestaltet. Als Mompreneur kenne ich die Herausforderung, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

 

Einige Eckdaten zu meinem Leben:

1981 | geboren in Rendsburg, aufgewachsen in Hamburg
​2001-2005 | Studium Biological Science, B.Sc., Universität Konstanz

2005-2009 | Studium Literarisches Schreiben, MAS, IB Hochschule Berlin

​2009 | ​Dozentin für Literarisches Schreiben

2011 | Veröffentlichung "Verliebt bis in die Haarspitzen" (2015 bei Weltbild, 2019 bei edel & Editionnova)

2010 | Gründung "Die Romanschule"
2016 | Wechsel zum Online Business, Angebot der Ausbildung "Autor werden" als online Lehrgang
2017 | ​Veranstaltung der 1. Online Autorenmesse mit 3.300 Teilnehmern
201​9 | ​Veranstaltung der ​2. Online Autorenmesse mit ​5.300 Teilnehmern

Über welche Themen kann Jurenka Jurk sprechen?

  • literarisches Schreiben lernen
  • Schreibtechniken
  • Die Heldenreise als Gerüst für Geschichten
  • Disziplin und Motivation aufrechterhalten
  • Leitung eines erfolgreichen Online-Business
  • Homeoffice
  • Nachhaltigkeit
  • Kindererziehung
  • gesunde Ernährung
  • Achtsamkeit und psychische Gesundheit

In welchen Formaten war Jurenka Jurk bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Jurenka Jurk

Podcastfolgen mit Jurenka Jurk

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Jurenka Jurk ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Jurenka Jurk zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Jurenka Jurk zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60aa25af046e9f0004e61e4d
60aa25af046e9f0004e61e4d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?