Home
>
Profil
>
Julius Geis

Julius Geis

Digitaler Nomade, der auf Hawai sesshaft geworden ist. Experte für identitätsbasiertes Branding & Image Building.

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Julius Geis
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Julius Geis

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Julius Geis?

Ich bin Julius Geis und wurde in Deutschland geboren und startete mein erstes Einzelhandels-, Vertriebs- und E-Commerce-Geschäft im Alter von 21 Jahren. Herausfordernde Ideen, die in der Branche als "unmöglich" angesehen wurden, haben mich in den letzten 16 Jahren dazu motiviert, mehrere Unternehmen und Innovationen zu gründen. Eine Reise, die mich die Kunst des Scheiterns und des Erfolgs gleichermaßen lehrte. 

Im Jahr 2008 begann ich mein "spirituelle Reise". Da ich mich damals leer fühlte, fand ich auf den Inseln von Hawai'i Rettung. Diese Erfahrung der persönlichen Transformation bildet die Grundlage für mein "identitätsbasiertes Branding", eine Strategie, die ich heute mit meinen Kunden praktiziere. Die Methodik glaubt, dass Wahrhaftigkeit und Authentizität der Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg und Glück für alle Menschen und Unternehmen sind. 

In meiner Laufbahn scheute ich mich nie davor, entweder mit Global Playern oder Boutique-Marken zu arbeiten, ich engagierte und interagierte mit einem internationalen Publikum auf verschiedenen Bühnen von Asien bis Europa, und als Kolumnist lieferte ich inspirierende Worte für eine ganze Branche. 

Heute lebe ich mit meiner Familie auf Maui, Hawaii, habe dort meine eigene Agentur und arbeite Remote mit Marken auf der ganzen Welt.

Über welche Themen kann Julius Geis sprechen?

Identitätsbasiertes Branding und Image Building, Digitales Nomadentum & Remote-Arbeitsmodelle

In welchen Formaten war Julius Geis bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Julius Geis

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Julius Geis zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Julius Geis zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?