Home
>
Profil
>
Juliane Klüß

Juliane Klüß

Hochzeitsfotografin und Autorin eines Ratgebers für Brautpaare

✅ Experte für Event

Teile das Profil von
Juliane Klüß
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Jan Siebert
Digitalisierung
Chris Klein
Gesundheit
Ralf Gabler
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Juliane Klüß

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Juliane Klüß

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Juliane Klüß?

Ich bin Juliane, Hochzeitsfotografin und Autorin an der Ostsee, im schönen Rostock. Hier bin ich Mutter und Ehefrau und betreibe zudem ein kleines, aber feines Studio, in das ich meine Paare zum Erstgespräch einlade. 

Fotografin zu sein, bedeutet für mich in erster Linie meiner Berufung zu folgen und aus vollem Herzen jedem einzelnen Paar Glück in Bildern zu schenken. Mein Bildstil ist ein durch und durch emotionaler, gewürzt mit einer schönen Prise Licht und Kreativität. Ich bin auch sehr verliebt in die Fototechnik, finde aber, dass sie mich nur dabei unterstützen sollte, etwas Emotionales zu schaffen. Die Kombination von Technik und Gefühl ist es, was meine Bilder prägt.

Vor kurzem habe ich erfolgreich und voller Stolz mein aktuellstes Projekt abgeschlossen. Ich habe ein Buch für Brautpaare geschrieben, in dem ich all meine Erfahrung und mein Wissen über die Hochzeitsfotografie teile. Es ist ein Ratgeber und Lesebuch gleichermaßen und soll dabei helfen, den passenden Fotografen zu finden. 

Hochzeiten sind einmalige Ereignisse. Sie verbinden Familien und lassen Menschen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands oder sogar weit darüber hinaus zusammenkommen. Sie alle wollen Zeuge sein, wenn zwei Menschen der Liebe wegen den Rest des Lebens gemeinsam verbringen wollen. Das ist es was mich antreibt und immer wieder motiviert neue Herzensgeschichten zu kreieren, die ein Leben lang bestehen und Menschen glücklich machen. Genau darum fühle ich mich berufen.

Über welche Themen kann Juliane Klüß sprechen?

  • Wie finde ich meinen passenden Hochzeitsfotografen? 
  • Wie funktioniert natürliches Posing?
  • Wie kann Licht meine Bildidee unterstützen?
  • Was kostet eine professionelle Hochzeitsfotografie?
  • Wie entstehen gefühlvolle und durchdachte Bildgeschichten?
  • Welche großen Vorteile bringt die Arbeit als Fotografenteam?

In welchen Formaten war Juliane Klüß bereits zu hören?

Heiraten leicht gemacht mit Kim Sam

Juliane Klüß setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Juliane Klüß, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Juliane Klüß

Podcastfolgen mit Juliane Klüß

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Juliane Klüß erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Juliane Klüß ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Juliane Klüß zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Juliane Klüß zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61b8c68f04e87a00043d34cb
61b8c68f04e87a00043d34cb

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Jones Bolt
Persönlichkeitsentwicklung
Birgit Baron
Coaching
Kitty Fried
Business
Ragnar Heil
New Work
Pia Senkel
New Work
Sonja Weber
Coaching