Home
>
Profil
>
Julia Schmidbauer

Julia Schmidbauer

Expertin für Digitalisierung von Unternehmen, agiles Projektmanagement und digitales Marketing

✅ Experte für Digitalisierung

Teile das Profil von
Julia Schmidbauer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Stefan Frisch
Marketing
Julia Peters
Coaching
Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung
Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Julia Schmidbauer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Julia Schmidbauer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Julia Schmidbauer?

Was zeichnet mich als Expertin aus?

Meiner Meinung nach ist das meine Praxiserfahrung. Ich habe während meiner gesamten Ausbildung immer gearbeitet. Ganz bewusst habe ich mich für eine praxisorientierte Hochschule entschieden und mich aktiv für reale Projekte eingesetzt. 

Wo liegen meine Schwerpunkte?

  • Digitalisierung - Gemeinsam den Schritt zu einem digitalen Unternehmen gehen
  • Agiles Projekt- und Teammanagement
  • Die Rolle Chief Happiness Officer (nicht zu unterschätzen und absolut kein Spaß)
  • Digitales Marketing
  • Full Funnel Marketing Strategien

Meine Geschichte

Auch wenn ich sehr privilegiert aufgewachsen bin, wofür ich sehr dankbar bin, habe ich in meinem Leben früh gelernt, dass man zwar hinfällt und sich vielleicht auch verletzt. Aber es lohnt sich immer wieder aufzustehen und diese Chance hat man jeden Tag aufs neue!

Und das bezieht sich meiner Meinung nach auf alle Lebensbereichen. Ob es das Gründen eines Businesses ist, Marketing und Kommunikation sowie unser Privatleben. 

Über welche Themen kann Julia Schmidbauer sprechen?

  • Wie kann ich und mein Unternehmen nachhaltig digitaler werden?
  • Was sind agile Arbeitsmethoden und wie implementiere ich diese in einem Team?
  • Umsetzung digitales Marketing - Welche möglichkeiten hat man und wie geht man die Maßnahmen strategisch an?
  • Was ist eine Full Funnel Marketing Strategie?
  • Wie ist es zu 100% remote oder aus dem Home Office zu arbeiten? 
  • Was heißt es als Frau selbstständig zu sein? Welche Erfahrungen habe ich als Frau in der Branche Marketing und Kommunikation gemacht?

Vielleicht hast du noch ein anderes spannendes Thema? Ich freue mich auf deine Anfrage!

In welchen Formaten war Julia Schmidbauer bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Julia Schmidbauer

Podcastfolgen mit Julia Schmidbauer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Julia Schmidbauer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Julia Schmidbauer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Julia Schmidbauer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
601006e570bcb50004ffa9da
601006e570bcb50004ffa9da

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Dr. Akuma Saningong
Persönlichkeitsentwicklung
Rayk Hahne
Unternehmen
Eva Stiekema
Kinder und Familie
Pia Rynek
Marketing
Anika Bors
Podcast
Dirk Rögner-Bäcker
Persönlichkeitsentwicklung
Victoria Louca
Spirituatlität