Home
>
Profil
>
Julia Schleidt

Julia Schleidt

Expertin für Digital Leadership und Change Management

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Julia Schleidt
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Paul Anderie
Unternehmen
Christopher Wynes
Digitalisierung
Anabel Galster
Kinder und Familie
Pia Rynek
Marketing

Audio-Vorstellung von Julia Schleidt

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Julia Schleidt

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Julia Schleidt?

Mein Name ist Julia Schleidt und ich bin Gründerin von Julia Schleidt | Training und Coaching. In einer Vielzahl von Projekten konnte ich in den letzten Jahren Teams und Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft erfolgreich begleiten.

Nach meinem Wirtschaftsingenieurwesenstudium (Karlsruhe Institut für Technologie), machte ich einen internationalen MBA am Collège des Ingénieurs. Bereits während meines Studiums habe ich die Leidenschaft für die Arbeit mit Teams entdeckt. 2015 absolvierte ich eine Trainerausbildung und leitet seitdem Trainings sowie Teamentwicklungen. 

Nach einer erfolgreichen Karriere in einem amerikanischen IT und Beratungsunternehmen wagte ich den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit und ein Leben in Selbstverantwortung und kreativen Gestaltungsfreiheit.

Heute gestalte ich mit meiner Arbeit die Unternehmen "von morgen". Dazu gehören die Themen Leadership, Teamentwicklung und Innovation. 

Über welche Themen kann Julia Schleidt sprechen?

Alles rund um Digital Leadership. Dazu gehören virtuelle Zusammenarbeit, Change Management,  New Work, Selbstführung, Teamentwicklung, Kulturwandel, Diversität, Moderation sowie Selbstbewusstsein und Sichtbarkeit.

In welchen Formaten war Julia Schleidt bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Julia Schleidt

Podcastfolgen mit Julia Schleidt

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Julia Schleidt ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Julia Schleidt zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Julia Schleidt zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60a17d9cd732df0004be7f96
60a17d9cd732df0004be7f96

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Lisa Koch
Design
Julius Geis
Business
Tom Schmidt
Coaching
Annika Pies
Finanzen
Claudia Padberg
Kinder und Familie
Nina Lehmann
Coaching
Erik Remberg
Digitalisierung