Home
>
Profil
>
Jule Wandel

Jule Wandel

Entspannung als Mission | Ausbilderin & Mentorin für (angehende) Entspannungstrainerinnen

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Jule Wandel
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Tim Gelhausen
Marketing
Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Jule Wandel

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Jule Wandel

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Jule Wandel?

Ich habe mich 2016 als Gesundheits- & Entspannungspädagogin selbstständig gemacht. Seitdem ist meine Selbstständigkeit einer meiner größten Felder für meine persönliche Weiterentwicklung. Immer wieder stoße ich mich daran, dass meine Mission angepasst werden darf.

Neben meinen laufenden Aufträgen als Entspannungspädagogin in Unternehmen und mit Krankenkassen Entspannungsangebote umzusetzen habe ich vor 1,5 Jahren eine neue Zielgruppe kennen und lieben gelernt.

Mein neuer Fokus:

  • Entspannungstrainerinnen ausbilden (aktuell bei einem Bildungsträger als Dozentin)
  • Mentorin für (angehende) Entspannungstrainerinnen, Mentaltrainerinnen und Stress-Coaches, die erfolgreich in ihre Entspannungsmission starten wollen.

 

Über welche Themen kann Jule Wandel sprechen?

  • Selbständig machen mit Entspannungsangeboten
  • Selbstständigkeit im Wandel ( = Selbstständigkeit weiterentwickeln und anpassen)
  • Selbstsändigkeit als Feld für persönliches Wachstum
  • Entspannungsmethoden, Stressmanagement und Achtsamkeit

In welchen Formaten war Jule Wandel bereits zu hören?

Strait vom Herzen - Aila Wencke (Folge 27)

Jule Wandel setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Jule Wandel, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Jule Wandel

Podcastfolgen mit Jule Wandel

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Jule Wandel erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Jule Wandel ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Jule Wandel zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Jule Wandel zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
625678ab112f2c0004a657d7
625678ab112f2c0004a657d7

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Torsten Gosch
Nachhaltigkeit
Franziska Koch
Foto und Video
Claudia Lukaschewitsch
Kinder und Familie
Jörg Wierse
Gesellschaft
Maria Hoffacker
Persönlichkeitsentwicklung