Home
>
Profil
>
Jorin Eichhorn

Jorin Eichhorn

Experte für Rural Coworking and Coliving in Europa und global

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Jorin Eichhorn
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Marta Rechul
Marketing
Elke Fleing
Business
Stefan Frisch
Marketing

Audio-Vorstellung von Jorin Eichhorn

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Jorin Eichhorn?

Hi, willkommen auf meinem Profil!

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema welche Möglichkeiten einem das Leben bietet in dem Moment, in welchem man ortsunabhängig ist - und somit technisch gesehen sich aussuchen kann, wie, wo und wem man leben möchte.

Ich habe selbst bereits ein sogenanntes Pilotprojekt eines rural coworking and coliving Projektes in Portugal geleitet.

Dank des Internets sehe die Zukunft hier eine Zukunft für das Landleben, wo man eben nicht notwendigerweise auf Agrikultur zurückgreifen muss, um wirtschaftlich zu überleben, sondern man mit Bildung, Technologie und sozialer Innovation.

Wenn man das nur mal kurz weiterfantasiert wird schnell klar, dass hier ein enormes Potenzial liegt, welches gesellschaftlich erst langsam verstanden wird.

Ich bin co-founder der Plattform Economadia, wo solche Projekte sichtbar gemacht werden und Gleichgesinnte sich miteinander verbinden können. Über die Jahre habe ich mir mit dieser Plattform einen Namen gemacht und bin in der Szene entsprechend vernetzt.

Über welche Themen kann Jorin Eichhorn sprechen?

Meine Expertenthemen:

  • Wo gibt es jene rural coworking und coliving Projekte überhaupt schon, welche Vorreiterexemplare gibt es?
  • Welche Leute sind an solchen Projekten interessiert?
  • Was sind die wichtigsten Voraussetzungen und entscheidenen Elemente, wenn man so etwas selbst starten wollte?
  • Unterschied zwischen einem x-beliebigen Hostel/Hotel und einem (rural) coworking and coliving Ort
  • Events und Treffen zu dieser Thematik

In welchen Formaten war Jorin Eichhorn bereits zu hören?

Bisher komme ich nur in meinem eigenem Podcast vor :)

Podcastfolgen mit Jorin Eichhorn

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Jorin Eichhorn zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Jorin Eichhorn zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Eddy Andrae
Marketing
Isabella Kecht
Persönlichkeitsentwicklung
Marco Janck
Marketing
Mark Felix Rettberg
Digitalisierung
Jürgen Eisserer
Persönlichkeitsentwicklung
Katharina Thalhammer
Persönlichkeitsentwicklung
Stephan Raif
Marketing