Jones Bolt zum Podcast-Interview anfragen!

Jones Bolt zum Podcast-Interview anfragen!

Kostenlosen Account anmelden und Kontakt aufnehmen.
Jetzt kostenfrei anmelden

Jones Bolt – Sexperte, Sexhacker und Gründer des Rein&Raus Sex Podcast

Jones ist Gründer von Rein&Raus, Moderator, Interviewer, Mansplainer und Sexperimentler auf der Mission zu einer neuen Sexualität. Im Gepäck hat er Tools aus Gestalttherapie, Coaching, NLP und Hypnose, mit denen er Menschen hilft, ein selbstbestimmteres Sex- und Liebesleben zu führen.

Bei Rein&Raus spricht Jones mit Therapeuten, Coaches und Privatpersonen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen in Sex, Liebe und Beziehung. Alles mit der Frage: wie werden wir glücklicher, zufriedener, erfüllter damit? Wie legen wir Scham, Schuld und Zurückhaltung ab, um mehr Freiheit und Selbstausdruck in unserem Leben zu erleben?

Erfahre mehr über Jones Bolt und melde dich bei HalloPodcaster an. 

hallopodcaster logo
Wenn Podcast-Interviews etwas für dich sind, dann solltest du auch bei HalloPodcaster dabei sein. Lege dir dazu jetzt direkt einen kostenlosen Account an.
Melde dich jetzt an
HalloPodcaster Logo
Podcaster und Interviewgäste zusammenzubringen ist unser höchstes Ziel bei HalloPodcaster. 
Folge uns hier
Powered by Chimpify