Home
>
Profil
>
Johanna Fink

Johanna Fink

Expertin für Führung in Teilzeit und New Leadership

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Johanna Fink
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Chris Klein
Gesundheit
Manuel Schönthaler
Persönlichkeitsentwicklung
Ralf Gabler
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Johanna Fink

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Johanna Fink

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Johanna Fink?

Nach meinem ersten Kind bin ich als Führungskraft in Teilzeit gestartet. So musste ich schnell dafür sorgen, dass auch ohne meine Anwesenheit nachhaltige Entscheidungen getroffen und gute Ergebnisse erzielt werden. Das war mein Glück – denn wahrscheinlich wäre ich eine schlechtere Führungskraft geworden, wenn ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt hätte. So musste ich Kontrolle durch Vertrauen ersetzen und durfte erleben, wie gut es sich anfühlt, als Team gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und Erfolge zu teilen.

Heute möchte ich diese Erfahrung auch anderen ermöglichen. Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit vom ‚Mutti‘-Image zu befreien und zum attraktiven Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Dazu nutze ich sowohl die Erkenntnisse aus meinen eigenen Erfahrungen als auch mein fundiertes Wissen zu den Themen New Leadership und Neues Arbeiten sowie mein Know How als Organisationsberaterin und Trainerin.

 

Über welche Themen kann Johanna Fink sprechen?

Ich brenne für das Thema Führung in Teilzeit als wichtiger Baustein für eine gerechtere und diversere Arbeitswelt. Ich möchte das Modell aus der Mutti-Schublade holen und aufzeigen, dass dahinter ein Erfolgsmodell für alle Beteiligten stehen kann.

Gleichzeitig erkläre ich, was Führung in Teilzeit mit New Work zu tun hat und wie Teilzeit-Führungskräfte zu Gestalter:innen einer neuen Arbeitswelt werden können.

Für Unternehmen biete ich eine neue Perspektive auf das oft leidige Thema und ermögliche ihnen so, daraus eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Denn das Modell wird nur dann Schule machen, wenn Unternehm darin Vorteile für sich entdecken und es unabhängig von Vereinbarkeitsthemen fördern.

In welchen Formaten war Johanna Fink bereits zu hören?

Johanna Fink setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Johanna Fink, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Johanna Fink

Podcastfolgen mit Johanna Fink

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Johanna Fink erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Johanna Fink ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Johanna Fink zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Johanna Fink zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61a4c1eb9991040004253ea0
61a4c1eb9991040004253ea0

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Lisa Koch
Design
Belinda Menzel
Persönlichkeitsentwicklung
Nicole Rinne
Coaching
Patrizia Patz
Persönlichkeitsentwicklung
Tom Illauer
Marketing
Smaro Sideri
Business
Jürgen Eisserer
Persönlichkeitsentwicklung
Julia Kühn
Persönlichkeitsentwicklung
Evelyn Schneider
Persönlichkeitsentwicklung