Home
>
Profil
>
Jörn Holste

Jörn Holste

Experte für Deinen kreativen, mutigen Lebensentwurf als (Handwerks-)Unternehmer & Stärkung der Entscheidungskraft!

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Jörn Holste
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Jörn Holste

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Jörn Holste

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Jörn Holste?

Ich helfe mutigen, etablierten Unternehmern ihren Weg tragfähiger zu gestalten, um wieder mehr Qualität in das eigene Leben, aber auch in das Leben der beteiligten Menschen zu bringen.

Ich bringe Entscheidungspower zurück, es gilt Sinn & Wert zu stiften in dieser Welt, um wirklich mehr Leichtigkeit und Selbstbestimmung auch zu fühlen.

Mein Name ist Jörn Holste und ich bin Bäckerei-Unternehmer, Pilot,Aquascaper,Crypto-Investor,Oldtimer-Liebhaber und liebender Vater,Sohn,Bruder und Mann und das ist meine kurze Vorstellung:

FRÜHER

war der wahre Joern so tief vergraben und zugeschüttet, dass ich ihn nur noch wage wahrnehmen konnte. Das hatte viele negative Auswirkungen, zu viel Alkohol, schlechte Charakterzüge, weniger Produktivität, schlechtere Beziehungen usw. Ich war ratlos, kraftlos, mutlos. Bis ich eben etwas begriffen habe und dann entzündete ich mein inneres Feuer neu…
 
HEUTE

Familien-Unternehmer in 3. Generation. Durch meine Selbständigkeit in der Handwerksbranche "Bäckerei", und unzähligen Herausforderungen, bin ich mit meiner über 30-jährigen Erfahrung in der Lage anderen Unternehmern zu helfen in eine neue Sichtweise zu kommen, um somit wieder unternehmerische Freiheit zu gewinnen. Ich habe den Betrieb meiner Eltern übernommen und größer gemacht, 6 neue Bäckereien in 10 Jahren mit meinen Mitarbeitern eröffnet. Ich habe meine Traumfrau gefunden und zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt. Ich habe meine Flugangst mit einem Pilotenschein bekämpft (ich weiß, das klingt verrückt). ​

Endlich hat es aufgehört, dieses dumpfe Gefühl von:

"War es das schon?"

Freue mich über eine Verbindung mit Dir.

Über welche Themen kann Jörn Holste sprechen?

Der Weg eines Unternehmers und aber auch als Mann nimmt nicht selten sehr aufregende und auch herausfordernde Wege ein.

Ich selbst habe Unternehmertum im Handwerk quasi mit der Muttermilch eingeflößt bekommen und später dann durch unzählige up´s & down´s auch mein eigenes Leben immer wieder neu formen dürfen aber auch müssen.

Entscheidend ist aber aus meiner Sicht eine Fähigkeit, die absolut unablässlich ist. Zu erkennen, was es braucht, was dem Unternehmen dient, auch langfristig, um dann schnelle Entscheidungen mit hoher Verpflichtung treffen zu können.

Das kann und sollte soweit gehen, auch bei der eigenen Person mal hier und da ein Fragezeichen zu setzen. Bin ich der Richtige am richtigen Platz.

Dieser Prozeß, das Rausschleifen der nötigen Themen und diese in die Umsetzung zu bringen, ist zum Teil ein sehr schmerzhafter, aber nötiger Prozeß. Das macht mir Freude, weil ich da so viel geben kann aus meinem Leben. Das schafft Ruhe und Klarheit.

 

In welchen Formaten war Jörn Holste bereits zu hören?

Jörn Holste setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Jörn Holste, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Jörn Holste

Podcastfolgen mit Jörn Holste

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Jörn Holste erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Jörn Holste ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Jörn Holste zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Jörn Holste zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61a4a9939991040004253d54
61a4a9939991040004253d54

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Tanja Gatzke
Persönlichkeitsentwicklung
Nicki Fleischman
Kunst und Kultur
Erik Remberg
Digitalisierung
Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung
Christian Prange
Persönlichkeitsentwicklung