Home
>
Profil
>
Jörn Holste

Jörn Holste

Unternehmer und Mentor

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Jörn Holste
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tim Gelhausen
Marketing
Alexandra Ballhorn
Spirituatlität
Sven Stopka
Finanzen

Audio-Vorstellung von Jörn Holste

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Jörn Holste?

Ich bin Jörn Holste, Bäckereiunternehmer und Mentor, ich habe den Betrieb meiner Eltern übernommen, ihn größer gemacht, meine Flugangst mit einem Pilotenschein bekämpft (ich weiß, das klingt verrückt), einige Träume verwirklicht, meine Traumfrau gefunden und 2 wunderbare Kinder in die Welt gesetzt. Und das alles mit einem inneren Gefühl von “da ist noch mehr, das sind nicht 100%). Der wahre Joern, der echte Joern, war so tief vergraben und zugeschüttet, dass ich ihn nur noch wage wahrnehmen konnte. Das hatte viele negative Auswirkungen, zu viel Alkohol, schlechte Charakterzüge, weniger Produktivität, schlechtere Beziehungen und so weiter. Ich habe mich aus diesen Negativ-Schleifen befreien können, mehr noch, ich habe den Betrieb erfolgreich durch verschiedene Krisen geführt und ihn zu dem gemacht, als was er jetzt heute da steht.

Über welche Themen kann Jörn Holste sprechen?

Über alle Themen, die einen Selbstständigen auf dem Weg zu einem besseren Unternehmer begleiten und immer wieder frustrieren, ja sogar sabotieren. Auf diesem Weg spielt die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit eine große Rolle. Denn: Die größten Kämpfe tragen wir in uns selbst aus. Darüber spreche ist gerne, und ich helfe anderen Unternehmern dabei in diesen Modus von Entwicklung zu kommen.

In welchen Formaten war Jörn Holste bereits zu hören?

Handwerkskammer

Podcastfolgen mit Jörn Holste

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Jörn Holste zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Jörn Holste zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Andreas Z Simon
Kunst und Kultur
Nina Lehmann
Coaching
Daniel Schulz
Foto und Video
Alex Fischer
Finanzen
Jasmin Zahedi
Kinder und Familie
Philipp Spiegel
Gesellschaft