Home
>
Profil
>
Jill Vetter

Jill Vetter

Expertin für den Umgang mit Depressionen und Skinny Shaming

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Jill Vetter
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Anabel Galster
Kinder und Familie
Tim Gelhausen
Marketing
Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Jill Vetter

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Jill Vetter

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Jill Vetter?

Ich leide seit 15 Jahren an Depressionen und habe zahlreiche Therapien mitgemacht. Ich weiß mittlerweile sehr gut, was mir hilft und wie ich damit umgehen kann. Zudem bin ich mein ganzes Leben sehr schlank und muss mir viel zu oft Kommentare dazu anhören, dass ich magersüchtig sei etc. 

Über welche Themen kann Jill Vetter sprechen?

Es gibt wie gesagt die zwei Themen "Depressionen" und "Skinny Shaming", die mir am Herzen liegen. Dennoch gehen die Themen, über die ich sprechen möchte in die selbe Richtung. Mehr Tolleranz! Depressionen sollten im 21. Jahrhundert kein Tabuthema mehr sein und vor allem auch nicht als Schwäche eingestuft werden. Skinny Shaming sollte ebenfalls aufhören, denn auch das ist eine Form des Body Shamings. Sowie es kurvige Frauen gibt, so gibt es eben auch sehr schlanke. Und für mich ist einfach wichtig, dass alle Körperformen schön sind und ihre Daseinsberechtigung haben. 

In welchen Formaten war Jill Vetter bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Jill Vetter

Podcastfolgen mit Jill Vetter

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Jill Vetter ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Jill Vetter zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Jill Vetter zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60d713b5189df40004ecbfd2
60d713b5189df40004ecbfd2

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

David Grigo
Foto und Video
Erik Remberg
Digitalisierung
Birgit Janetzky
Digitalisierung
Stefan Küthe
Persönlichkeitsentwicklung