Home
>
Profil
>
Jessica Verfürth

Jessica Verfürth

Businessexpertin für Scannerladies

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Jessica Verfürth
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Marta Rechul
Marketing
Anika Bors
Podcast
Jan Doering
Business
Anabel Galster
Kinder und Familie

Audio-Vorstellung von Jessica Verfürth

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Jessica Verfürth

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Jessica Verfürth?

Mein Name ist Jessica Verfürth, ich bin 33 Jahre alt und vierfache Mutter. Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und leben mit meiner Familie auf Teneriffa. Ich habe mich zur individual-psychologischen Systemberaterin weitergebildet und wende all mein Wissen als Mentorin für vielbegabte Scannerpersönlichkeiten ein, so dass ich mir einen Name als Businessexpertin für Scannerladies machen konnte.

Über welche Themen kann Jessica Verfürth sprechen?

Auswandern ortsunabhängig leben & arbeiten Frau & Business berufstätige Mütter Großfamilien Potenzialentfaltung Mindset Früh Mutter werden Gewalttätige Beziehung

In welchen Formaten war Jessica Verfürth bereits zu hören?

Familiy with Love - unter Mamas andererseits Anna Nguyen Female Empowerment online Summit

Podcastfolgen mit Jessica Verfürth

Podcastfolgen mit Jessica Verfürth

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Jessica Verfürth ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Jessica Verfürth zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Jessica Verfürth zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2048f71b297b0016207735
5f2048f71b297b0016207735

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Alina Harthan
Marketing
Corinna Fretz
Gesundheit
Alexander Tok
Gesundheit
Alexandra Ballhorn
Spirituatlität
David Grigo
Foto und Video
Monika Leu
Coaching
Anja Wrede
Bildung
Tim Senger
Business